Nivea Hair Care Diamond Gloss Glanz Finish Spray Testberichte

Nivea-hair-care-diamond-gloss-glanz-finish-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glanz
  • tolles Glanzergebnis Ergiebigkeit macht das Haar geschmeidig
  • Geruch

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe
  • enthält leider Silikone für einige vielleicht der Preis
  • Fettiger-Haare-Effekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fettige Haare gefällig?

    0
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Ich bin total enttäuscht von dem Produkt. Meine Haare sahen nach der Anwendung total fettig aus, obwohl ich nicht übermäßig viel aufgetragen habe. Ich musste anschließend meine Haare nochmal waschen. Das einzige was gut ist, ist der Geruch. Mein Freund dachte ich hätte ein Parfum aufgetragen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

  • Waaaaa....ich bin gespiegelt vom Glanz meiner Haare!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - tolles Glanzergebnis - Ergiebigkeit - macht das Haar geschmeidig

    Kontra:

    - enthält leider Silikone - für einige vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch berichten über Nivea Diamond Gloss Glanz Finish.

    - Aussehen & Preis -

    Die 150ml Flasche erstrahlt im zarten lila Ton und ist für 6 Euro erhältlich.


    - Inhaltsstoffe-

    Auf die Inhaltsstoffe gehe ich nicht genauer ein, nur eines soll gesagt sein, das Produkt enhält leider Silikone gleich an zweiter Stelle ( je weiter vorne ein Pridukt steht, desto mehr ist davon enthalten)


    - Versprechen des Herstellers -

    - schützt vor Frizz und fliegenden Haaren
    - beschwert und verklebt das Haar nicht
    - funkelndes Glanz-Finish


    - Geruch-

    Der Geruch ist ganz angenehm, riecht

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 06.01.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.01.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht...Lg sigi

    • MoeGott

      MoeGott, 06.01.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es nicht alles gibt *smile*

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.01.2010, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre was zum ausprobieren, schöner bericht

  • Für einen glänzenden Auftritt

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    natürlicher Glanz, Pflegewirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!

    Heute möchte ich euch von einer meiner neusten Errungenschaften berichten. Es handelt sich hierbei um das „Glanz finish diamond gloss“ von Nivea.

    ***Der Kauf***

    Aufmerksam wurde ich auf das Produkt in meinem Real Markt. Ich hatte vorher schon die Werbung im Fernsehen gesehen und dachte daran mal das Produkt auszuprobieren. Mein übliches Glanzspray ist nämlich gut dreimal so teuer und ich dachte einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

    Bezahlt habe ich dann ganze 4,49 Euro an der Kasse. Nicht gerade ein Schnäppchen aber immer noch sehr viel günstiger als mein übliches Produkt.

    ***Das Äußere***

    Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 06.08.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      G***L :)

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht von dir lg nici

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 19.08.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - bist du denn noch aktiv? Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • senora

      senora, 08.03.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Ich wünsche einen schönen Abend.

  • Diamonds are girls best friend...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Glanz

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    ich hatte vor einiger Zeit das Glück mal wieder ein Produkt testen zu dürfen. Ich hatte meine Bewerbung dafür eigentlich schon längst wieder vergessen, bis vor ein paar Tagen ein Packet ins Haus kam. Ich dachte erst was soll das denn sein, denn schließlich hatte ich überhaupt nichts bestellt. Aber neugierig wie ich war öffnete ich natürlich sofort das Packet. Und was kam zum Vorschein. Das neue Diamond Gloss Finish Spray von Nivea. Erst dachte ich, na das funktioniert sowieso nicht, denn ich hatte schon viel schlechtes über die Diamond Gloss Serie gehört. Aber neugierig war ich natürlich schon auf das Produkt. Vorallem weil ich schon vor dem Produkt stand, und

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 02.08.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • ronald65

      ronald65, 06.06.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • sabtau

      sabtau, 10.05.2009, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle