Philips 32 PW 8620 Testberichte

Philips-32-pw-8620
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • brilliantes Bild, sehr guter Sound
  • tolles Bild, toller Ton, leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • leider kein Flachbild - aber es soll immer noch Liebhaber der Röhre geben !!
  • er ist halt nicht flach, sondern dick!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Dicker!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    tolles Bild, toller Ton, leichte Bedienung

    Kontra:

    er ist halt nicht flach, sondern dick!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute versuche ich mal, euch meinen Fernseher etwas näher zu bringen.
    Er ist ein Dicker, leider nicht flach, aber ich hab mag ihn trotzdem gerne und verbringe viel Zeit mit ihm. Und solange er mit treu dient, sehe ich auch keinen Grund darin, ihn aus dem Wohnzimmer zu verbannen für einen flachen Nachfolger.
    Ich habe ihn inzwischen seit über 3 Jahren, damals war ein Flachbildfernseher für mich unerschwinglich und ich dachte: Warum, ich hab in der Anbauwand genug Platz. Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Bei technischen Geräten stehe ich auf Philips, daher habe ich hauptsächlich nach einem Fernseher dieser Marke umgesehen. Habe einige Berichte und Tests gelesen

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 22.12.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • tk7722

      tk7722, 18.12.2009, 03:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • mars725

      mars725, 18.11.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider habe ich nicht genug BH :(

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.11.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Wir schauen in die Röhre - Philips 32PW 8620

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    brilliantes Bild, sehr guter Sound

    Kontra:

    leider kein Flachbild - aber es soll immer noch Liebhaber der Röhre geben !!

    Empfehlung:

    Ja

    Ja. Ihr werdet es nicht glauben aber mein Mann und ich schauen immer noch in den guten, alten Röhrenfernseher von Philips. Wie gibt es denn so was??

    Vor fast 3 Jahren pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft hat unser guter alter Grundig, der immerhin weit mehr als 10 Jahre alt war und damals schon eine 80iger Bildröhre hatte den Geist für immer aufgegeben. Das wird ja was werden dachte ich gleich, denn zu diesem Ereignis verlangten alle Händler doch Höchstpreise für jedes nur erdenkliche TV-Gerät. Aber was sein muss - muss sein. So recherchierte ich erst einmal im Internet und dann fuhren wir los. Ich will Euch nicht langweilen aber wieder mal zum

    MEDIA MARKT

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 30.11.2009, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 31.10.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben

    • Lale

      Lale, 27.09.2009, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Besten Gruß

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!