GlaxoSmithKline Besser Atmen Nasenstrips Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Sie helfen bei Allergien
  • Handhabung,Wirkung
  • Wirkung...

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • klar der Preis
  • nichts
  • Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Anti Schnarchmittel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Handhabung,Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches mir bei meinen Atemproblemen hilft.
    Denn wenn ich im Bett liege, habe ich sonst das Gefühl, das meine Nase total verstopft wäre,so als wenn ich einen Schnupfen hätte.
    Außerdem schläft dann auch mein Mann ruhiger,weil ich weniger schnarche.
    Ich habe ja sowieso immer behauptet , das ich nicht schnarche,meine besser Hälfte ist da aber anderer Meinung.

    ==Produktbezeichnung==

    _BESSER ATMEN-Nasenstrips

    ==Hersteller==

    Glaxo SmithKline

    www.besseratmen.-nasenstrips.de

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Bei diversen Versandapotheken ist

    Produktfotos & Videos

    Quackys-anti-schnarchmittel
    Quackys Anti Schnarchmittel von anonym
    am 06.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2012, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • morla

      morla, 06.07.2012, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • atrachte

      atrachte, 06.07.2012, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.07.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

  • Ich seh aus wie ein Boxer

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich bin im Testprojekt von trnd und bekam die Nasenstrips zum Testen und Weiterverschenken.

    ***Der Hersteller***

    GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

    Bußmatten 1
    77815 Bühl
    Telefon: ++49 (0) 7223 - 76 0
    Fax: ++49 (0) 7223 - 76-4000


    Internet: www.besseratmen-nasenstrips.de

    ***Preis***

    Selbst habe ich nichts bezahlt, die Strips sind rezeptfrei in der Apotheke zu haben, die 10er Packung kostet 7,25 Euro, die Packung mit 30 Stück 17,95 Euro. Es sind zwei Größen erhältlich, für normale und große Nasen, wobei für die meisten Menschen die normale Größe ausreichend ist. Ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 04.03.2011, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 03.03.2011, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre mal was für meinen Mann !

    • anonym

      anonym, 08.10.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • manu63

      manu63, 17.09.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Leiht mir mal jemand etwas Geld? Ich möchte kein Nasenspray-Junkie mehr sein ;)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wieder einmal habe ich verdammt viel Glück und darf an einem trnd-Projekt teilnehmen. Dieses ist praktisch wie geschaffen für mich, denn es gibt etwas, dass bringt mich teilweise ganz schön um den Verstand: meine Nase. Ständig habe ich Schnupfen und meine Nase ist innerhalb eines Jahres bestimmt öfter "dicht" als frei. Darum nehme ich auch häufig Nasenspray, denn das hilft bei mir eigentlich ganz gut und vor allem auch schnell. Das Problem dabei ist jedoch, ich werde süchtig davon. Ohne Spaß, ich bin sozusagen ein Nasenspray-Junkie. Eigentlich soll man ja nach einer Woche aufhören, Nasenspray zu benutzen. Aber bei mir hört die Benutzung meist erst nach

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 12.09.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG KATJA´´´´´´´

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Saja

      Saja, 17.08.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Vielleicht sollte man sich die Strips auf Vorrat einfach mal zum Geburtstag, Weihnachten etc. wünschen B-) Liebe Grüße, Saja

    • testwriter

      testwriter, 31.07.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mei hast das aba toll gschriebn lg