Barilla Maccheroni No. 44 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fertig in 7 Min . und lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Lieblings Nudeln

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Liebe Leserinnen und liebe Leser==, ich möchte nun über ein Produkt berichten welche ich immer essen könnte ,zum Frühstück, zum Mittag und auch zum Abendbrot
    Denn ich liebe Nudeln und das am liebsten als Spagetti oder Maccheroni .hier kaufe ich auch gerne
    ein Markenprodukt ,da ich die Maccheronichips noch von keinem anderen Anbieter gesehen habe.

    ==Produktbezeichnung==


    BARILLA-No 44 – MACCHERONI

    ==Hersteller==

    Barilla

    www.barilla.com

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    _Auch hier halte ich es so ,das ich das Produkt(500g) nur kaufe,wenn dieses gerade in der Werbung ist.
    Denn der Normalpreis liegt

    Produktfotos & Videos

    Quackys-lieblingsnudeln
    Quackys Lieblingsnudeln von anonym
    am 15.10.2012
    Quackys-lieblingsnudeln
    Quackys Lieblingsnudeln von anonym
    am 15.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 20.10.2012, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier wieder ein Top-Bericht

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.10.2012, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.10.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Netter Bericht .....

    • Baby1

      Baby1, 16.10.2012, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • *+* Fertig in 7 Min. *+*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Fertig in 7 Min . und lecker

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über BARILLA Nudeln „Maccheroni“ Nr. 44 schreiben. Ich war vor paar Wochen bei Lidl einkaufen und ich habe diese Packung BARILLA Nudeln gekauft. Die Nudeln waren im Angebot und kosteten 0,77 € und Normalpreis ist ca. 1,29€.

    ******************
    Verpackung:
    ******************
    Die Verpackung ist blau, genau wie auf dem Bild hier. Vorne steht BARILLA, sowie die betreffende Sorte. Es hat kein Sichtfenster, aber die Nudeln selbst sind auf der Verpackung abgebildet. Auf der Rückseite ist Nährwerttabelle zusehen.

    Wenn man oben die Verpackung öffnet, kommt man gleich an Nudeln rein. Sie sehen leicht gelblich aus und haben röhrenähnliche Form und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.05.2011, 07:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Lg Markus

    • cleo1

      cleo1, 10.02.2011, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 10.02.2011, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • ...perfetto...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Immer al Dente...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe alle Pastasorten, denn ich bin ein riesiger Nudelfan :-). Pasta gehört für mich ganz eindeutig zu meinen Grundnahrungsmitteln und es würde mir schwer fallen darauf zu verzichten. Pasta vieler Hersteller habe ich mittlerweile getestet, kehre aber immer wieder zu den Barilla-Pasta zurück, die mir einfach am besten schmecken. Heute geht's um die Maccaroni von Barilla. Und zwar um die No. 44 - also die kurzen Maccaroni,



    ==MACCARONI==

    Makkaroni (auch Maccaroni, it. maccheroni, en. Macaroni) sind röhrenförmige Nudeln aus Hartweizenmehl. Sie sind etwa 30 cm lang und 3 mm dick mit einer Wandstärke von 1 mm. Durch die hohle Form nehmen die Nudeln Saucen gut

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • ingoa09

      ingoa09, 10.03.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmmh lecker! Liebe Grüße, Ingo

    • campino

      campino, 07.03.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: liebe Grüße, Andrea ::

    • anonym

      anonym, 23.02.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.