Jaipur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannend, laut, bunt, freundlich.

Nachteile / Kritik

  • Armut, weit weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jaipur

    Pro:

    Spannend, laut, bunt, freundlich.

    Kontra:

    Armut, weit weg

    Empfehlung:

    Ja

    2007 war ich 3 Tage in Jaipur, die Stadt war ganz interessant, auch wenn die Pink City nicht pink ist, weil die wohl seit Jahren nicht mehr streichen. Sparmassnahmen. Der Königspalast war aber schön, und sonst ist es sehr eindrucksvoll dort, weil es einfach unglaublich voll und laut ist. Ich fand es toll!

    Ich habe die bunte, volle, laute Altstadt besichtigt, dort gibt es den Königspalast, den beeindruckenden Palast der Winde (eine sehr hohe Fensterfassade, aus den Fenstern durften früher die Haremsfrauen das "normale" Leben in der Stadt beobachten) und verscheidene Tempel und Forts um die Stadt herum. Zum Beispiel den einen "Monkey-Tempel", das Amber-Fort mit tollem Blick über die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 10.06.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 10.06.2009, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

  • DER PALAST DER WINDE

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Ja

    Entführen möchte ich alle die diesen Bericht lesen. In ein großartiges Land voller Geheimnisse und herrlicher alter Städte und Geschichten. Nach Indien in die Provinz Rajastan und deren Hauptstadt Jaipur.

    Schon die Anfahrt an diese Stadt überrascht. Es dauert über eine Stunde um vom Stadtrand in die historische Innenstadt zu gelangen. Rikschas, dreirädrige Autos, Handkarren und unglaublich viele Mopeds sind auf den Straßen zu sehen. Frauen in Saris, deren knallige Farben die Anmut der Frauen nur noch unterstreicht.

    Zu unserem Hotel fahren wir um eine Nacht in Jaipur zu verbringen. Der Freund meines Mannes begleitet uns, um uns die Stadt zu zeigen. 30 Minuten nach

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.04.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 01.04.2009, 01:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.03.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan