Blaupunkt Brisbane SD 48 Testberichte

Blaupunkt-brisbane-sd-48
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von mir die volle Punktzahl!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Dass ich jetzt wirklich begeistert bin von diesem Radio, kann ich nicht wirklich sagen. Das alte, was ich bisher hatte, musste aber mal ausgetauscht werden, da es praktisch noch aus Omas Zeiten stammt. Somit hab ich mir das SD 48 von Blaupunkt gekauft, über das ich bisher im Internet sehr viel Gutes gelesen habe. Den Sound habe ich vorher leider nicht testen können. Konnte mich bei meiner Auswahl aber noch auf die Informationen eines Freundes berufen, der ein ähnliches Modell aus dieser Serie hat und mit der Leistung wirklich zufrieden war. Ich habs dann also gekauft und schnell in mein Auto eingebaut. Was den Einbau, also sozusagen die Installation

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.01.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.01.2010, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen dienstag wünsche ich dir!

  • Unser Autoradio vom Blaupunkt

    Pro:

    super zu bedienen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    **************
    Hallo zusammen,
    heute bewege ich mich mal aus dem Haus in Richtung Auto, in dem sich unser bereits ein halbes Jahr altes Radio aus dem Hause Blaupunkt befindet....

    Blaupunkt Brisbane SD48

    Installation
    **************
    Also ich weiß nicht so ganz genau, was man hier installieren muss, da das Radio beim Kauf bereits mitenthalten war (Gebrauchtwagen). Zwecks des Erfahrungsberichts habe ich das Radio mal vorsichtig rausgenommen und nur erkennen können, dass dieser an 2 Kabeln angeschlossenen ist. Das kriegt man als Käufer wahrscheinlich auch noch hin, vor allem, wenn man eine Bedienungsanleitung dabei hat, die in diesem Fall

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.10.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gemini_

    • _Jessy_

      _Jessy_, 13.10.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße :-)

    • laeuft

      laeuft, 13.10.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht, lg franz