Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure-Peeling Testberichte

Rival-de-loop-pure-skin-fruchtsaeure-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Haut ist rein, glatt und rosig, Poren werden verfeinert
  • Anwendung, Wirkung
  • Wirkung,Geruch

Nachteile / Kritik

  • Ungenaue Angabe zur Einwirkzeit, keine Beschreibung zu den Säuren
  • Nichts
  • Anwendungsanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Peeling, das hält, was es verspricht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Haut ist rein, glatt und rosig, Poren werden verfeinert

    Kontra:

    Ungenaue Angabe zur Einwirkzeit, keine Beschreibung zu den Säuren

    Empfehlung:

    Ja

    Glücklicherweise hatte ich in meiner Pubertät nicht mit Akne oder ähnlichen schlimmen Hautkrankheiten zu kämpfen, sondern hatte eigentlich immer ganz gute Haut.
    Mit zunehmendem Alter allerdings, scheint mein Gesicht das Versäumte der Pubertät nachzuholen: hier ein Pickel, da ein Pickel und zwischendrin kratertiefe große Poren.
    Es gibt Tage, da habe ich dieses berühmte "ich kenn Dich nicht, wasch Dich aber trotzdem mal"-Gefühl vor dem Spiegel, aber bisher haben alle Versuche meine Haut ohne große kosmetische Behandlungen zu verbessern, keine beeindruckenden Ergebnisse hinterlassen.

    Zufällig bin ich hier über einen Testbericht zum Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.08.2009, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • droehn

      droehn, 01.04.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

  • Schön Haut durch fruchtig frisches Fruchtsäurepeeling

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung,Geruch

    Kontra:

    Anwendungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon oft von einer Freundin gehört wie toll die Fruchtsäurebehandlungen bei Ihrer Kosmetikerin sind und das alle Stars das machen würden.Ich war nicht so ganz davon überzeugt ,und dachte mir Säure im Gesicht ,das soll schön machen?

    _______Kaufanreiz_______

    Irgendwann hatte sie mich überzeugt ,aber ich wollte kein halbes Vermögen bei einer Kosmetikerin ausgeben und ging zu dm dort fand ich ein Fruchtsäure Peeling von Manhattan ,das ca 5Euro kostete und 30ml enthielt ,den Preis fand ich nicht angemessen.Ich recherchierte ein bisschen im Internet und fand das Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop.

    _________Preis__________

    Das Peeling kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 20.09.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 19.09.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.09.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • morla

      morla, 13.09.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen restsonntag lg. petra

  • Frucht.Säure

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Anwendung, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fruchtsäurepeelings waren bis vor Kurzem eigentlich noch eine Sache der Kosmetikerinnen, somit auch teuer und für mich nicht geeignet. Doch seit einer Weile gibt es auch - deutlich weniger stark konzentrierte - Produkte für jedermann und da ich schon viel Gutes über diese Art von Gesichtspeeling gelesen habe sah ich mich mal danach um.
    Bei Rossmann wurde ich fündig, auch noch preisgünstig von der Eigenmarke Rival de Loop. Und so konnte ich meiner wintertrockenen, strapazierten Haut endlich mal ein wenig Action gönnen. :o)

    Produkt:
    "Rival die Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling wurde speziell für die Bedürfnisse der Mischhaut und der zu Hautunreinheiten neigenden, fettigen

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Brittili70

      Brittili70, 20.05.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben und ein dickes Dankeschön! LG Brittili70

    • matzisgirl

      matzisgirl, 06.04.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe grüsse, marina

    • giselamaria

      giselamaria, 06.04.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Tipp, prima Bericht :-) ich habe mal zuerst älteren Bericht von dir gelesen, sind ja noch genug neuere da, kommt aber gell ;-) LG gisela