Labello Star Fruits Dragon Fruit Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geruch / Geschmack
  • Geschmack, Feuchtigkeitspflege, leichter Glanz
  • Geruch, Glanz, Pflege, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • macht trockene Lippen, teils die Anwendung
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Labello: Dragon Fruit ~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Geschmack, Feuchtigkeitspflege, leichter Glanz

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch über ein Produkt berichten, dass ich erst vor einer Woche entdeckt habe und von dem ich sofort begeistert war.
    Ich bin ja ein großer Fan von Labello.
    Habe zwar auch schon andere Lippenpflegestifte ausprobiert, bevorzuge aber diese Marke, da mir besonders der Geschmack und die Wirkung immer mehr zusagen, als bei den Konkurrenzprodukten.
    Das hat zur Folge, dass ich schon viele Sorten ausprobiert habe und täglich mehrmals Labello benutze, weil ich das Gefühl von gepflegten Lippen sehr gerne mag.
    Es musste dann mal wieder ein neuer her, da mein alter Labello zur Neige ging und so hab ich mich für folgendes Produkt entschieden...


    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.02.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Dir dann noch

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.08.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 13.08.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

  • :: KEINER KÜSST BESSER! ::

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch, Glanz, Pflege, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------------------
    LABELLO STAR FRUITS DRAGON FRUIT
    ------------------------------------------------
    Vorgeplänkel
    -----------------
    Meine Labelli ;) habe ich tatsächlich alle verschlumbert. Aber ich wollte eh mal einen neuen testen. Und hey, dieser hier ist pink. Da kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

    Ort, Preis usw.
    --------------------
    * Ort: müller-drogerie
    * Preis: 1,45€
    * Inhalt4,8g / 5,5ml
    * Kaufanreiz: zugegeben: Farbe und Sorte. Bei Labello weiß man ja eh erst hinterher, ob es der richtige ist.

    Andere Sorten
    -------------------
    * Hydro Care

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von winny
    am 26.05.2009
    Der-stick-labello
    Der Stick Labello von winny
    am 26.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.05.2010, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. Einen schönen Sonntag noch und LG cleo1

    • rob1980

      rob1980, 02.07.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.06.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Christin

    • morla

      morla, 16.06.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • erst fettig dann trocken

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    der Geruch / Geschmack

    Kontra:

    macht trockene Lippen, teils die Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Labello Dragon Fruit °°°

    Eins der wichtigen Dinge in der alles-dabei-Handtasche der Frau, ist eine gute Lippenpflege. Auf eine bestimmte Sorte konnte ich mich bisher nicht festlegen, da ich die perfekte Pflege noch nicht so ganz gefunden habe. Ich probiere mich immer mal wieder durch und entdecke neues, was bald danach im Mülleimer verschwindet. Was soll man mit einer Lippenpflege welche nichts bringt? Sowas nimmt nur wertvollen Platz in der Tasche weg. Bei Ebay zu verkaufen ist hierbei auch nicht die beste Lösung, also bleibt nur der Mülleimer. Solch ein Prachtexemplar habe ich nun mal wieder gefunden, worauf ich natürlich sehr stolz bin, im negativen Sinne

    Produktfotos & Videos

    Labello-star-fruits-dragon-fruit
    Labello Star Fruits Dragon Fruit von anonym
    am 18.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.05.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • krullinchen

      krullinchen, 25.05.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • tk7722

      tk7722, 11.05.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sabtau

      sabtau, 08.05.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle