Senseo Kaffeepads Guten Morgen Frühstückskaffee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Menge, einfaches Handling
  • sehr starker, würziger, aromatischer, leckerer Kaffee
  • leckerer Kaffee mit tollen Duft und einer SUPER-Crema
  • macht munter

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Der Normalpreis ist Übertrieben
  • für mich zu stark, scheixx-teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der macht mich wach

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker und macht wach

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. So 5 Tassen Kaffee am Tag brauche ich schon, sonst vermisse ich was. Meine Eltern haben eine Senseo-Maschine, aber ich hatte in den letzten Monaten eine Caffissimo von Tchibo. Aber entweder die Kapseln von Tchibo waren in normalen Läden schwer zu kriegen (auch wenn es diese Tchibo-Ecke gibt, waren meine Lieblingssorte meistens ausverkauft) oder es war generell kein Tchibo in der Nähe. Es hat mich genervt, dass ich so Ladenabhängig war. Und irgendwie konnte ich mich an die Kaffeesorten nicht so gewöhnen. Also der Geschmack war nicht so meiner....und deswegen bin ich zur guten alten Gewohnheit zurückgekehrt. Ich habe mir

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 31.07.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 31.07.2011, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, liebe grüße v. simone

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 31.07.2011, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein knappes hilfreich von mir ... Vielleicht kannst Du Deinen Bericht mit etwas mehr Info anreichern ... ist ganz lieb gemeint ... Danke !!! Lieben Gruss, Susanna.

  • ist er zu stark ? bin ich zu schwach ?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Kaffee mit tollen Duft und einer SUPER-Crema

    Kontra:

    für mich zu stark, scheixx-teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ist er zu stark ? bin ich zu schwach ?

    Inzwischen dürfte ich als Kaffee-Junkie bekannt sein. So musste ich auch den

    Senseo - Guten Morgen - stark & intensiv
    ==============================

    ausprobieren.

    Die Verpackung ist in gelb-braun gehalten und leuchtet regelrecht in dem Regal. Wie soll ich da auch vorbeigehen können? Jedenfalls wandert ein Päckchen mit diesen Kaffeepads erst in den Einkauf und dann mit zu mir. Gekauft habe ich die in einer Aktion bei Penny zusammen mit anderen Varianten Senseo-Kaffeepads für jeweils 1,99 Euro. Online habe ich die Pads aber auch schon zu diesem Preis gesehen.

    In dem Päckchen sind 10 sogenannte

    Produktfotos & Videos

    Alles-beisammen
    alles beisammen von Erik72
    am 03.06.2010
    Leckere-crema-auf-meinem-becher
    leckere Crema auf meinem Becher von Erik72
    am 03.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerengel262

      kleinerengel262, 02.03.2011, 22:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht Schatzi

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • catmum68

      catmum68, 06.06.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 04.06.2010, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • Davon wird sogar die Nicki wach :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr starker, würziger, aromatischer, leckerer Kaffee

    Kontra:

    Der Normalpreis ist Übertrieben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Kaffee darf bei mir zu Hause nie fehlen und so habe ich immer etwas Vorrat im Haus. Sei es normaler Filterkaffee oder auch die Kaffeepads. Bei uns in Köln schließt eine der Hertie Filialen und dort bekommt man gerade alles hinterher geschmissen *freu*. Zwischen 30% und 50% ist dort alles Reduziert. Ganz hinten bei den Kaffeemaschinen entdeckte die Nicki Senseo Kaffeepads und da ja überall stand das alles Reduziert ist dackelte ich damit auch zur Kasse. Zwei verschiedene Sorten nahm ich mit und eine davon war der Guten Morgen Kaffee :-))

    Der Preis

    Wie gesagt schmeißt Hertie alles raus bei uns und so habe ich für das Päckchen mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 01.09.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Planir

      Planir, 01.09.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teuer, aber gut. Schöner Bericht.

    • anonym

      anonym, 01.09.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, DAniela

    • liebes35

      liebes35, 01.09.2009, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • optimal für meine grosse Tasse

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gute Menge, einfaches Handling

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Senseo Guten Morgen Frühstückskaffee Pads

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




    Als bekennende Kaffeeliebhaberin (-süchtige) bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten bei den Kaffeepads, da ich eine Maschine habe, die ich mit Pads „laden“ kann.

    Durch die Berichte auf verschiedenen Plattformen bin ich auf die obige Variation aufmerksam geworden und habe mir gedacht, dass das doch sicher was für mich sein könnte. Beim nächsten Shopping-Tripp nach Germany habe ich mir dann einen Beutel gekauft.

    Hier nun mein Bericht dazu



    Gefunden und

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 22.05.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 11.05.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Brittili70

      Brittili70, 11.05.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet ... LG Brittili70

    • werder

      werder, 17.04.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!