Lehner Haus Fertighaus Testberichte

Lehner-haus-fertighaus
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Montage:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistungsverhältnis
  • zuverlässiger Baupartner
  • Holzbau, schlüsselfertig, schnell

Nachteile / Kritik

  • technische Umsetzung der Pläne mangelhaft
  • kein Bauleiter vor Ort
  • keine Information
  • unkompetente Mitarbeiter in Heidenheim
  • alles hat seinen Preis
  • Bei uns nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Max.M sagt zu Lehner Haus Fertighaus

    • Design:  sehr schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Montage:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    Unsere Erfahrungen mit der Fa. Lehner Haus Heidenheim sind sehr ernüchternd, nicht fachmänische Ausführung der Aussenfassade als auch der Loggia am Haus führten im Laufe der letzen Jahre zum Eindringen von Feuchtigkeit in die Aussenwand bis hin zum Durchdringen von Wasser in den Wohnraum, vom Traum zum Raum und dann zum Alptraum.
    Auch war von der Fa. Lehner niemand bereit die Schäden Vorort zu begutachten und entsprechend notwendige Massnahmen zu treffen. Alles ausserhalb der Gewährleistung hiess es von Seiten der Fa. Lehner Heidenheim.

    Schade.

    Wie können keine Empfehlung für zukünftige Bauherren aussprechen.
  • Lehner Haus Heidenheim - nie wieder

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Montage:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    Lehner Haus Heidenheim, einmal und nie wieder

    Planung erfreulich variabel, technische Umsetzung nach Auftragsabschluss mangelhaft bis ungenügend.
    Kein Bauleiter vor Ort, keine Terminabsprachen, keine Information bei anfallenden Fragen, eigenmächtiges Handeln ohne Absprache.
  • War in Ordnung

    Nach und nach wurde unser Lehner Haus fertig mit Carport. In einer Phase waren wir etwas unsicher. Aber das ist normal, zum Schluss kam alles wunschgemäß - dank dem Bauleiter und unserer Beraterin. Heute haben wir endlich unser eigenes Haus.
  • Eine gute Entscheidung

    Wir sind der Meinung, daß die Entscheidung für ein Lehner Haus die richtige war!

    Nettes Team und gute Qualität - wir sagen Danke und freuen uns an unserem neuen Zuhause.
  • Wir haben auch ein Lehner Haus

    Pro:

    Das Gesamtpaket hat einfach rundum gepasst.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns - nachdem die anderen Firmen weggefallen sind - für Lehner Haus aus Heidenheim entschieden, weil die einen professionelleren Eindruck gemacht haben. Hier wird man von den Mitarbeitern vollumfassend beraten und betreut und es war auch in der Urlaubszeit ein Notdienst erreichbar.

    In Heidenheim hatte es mehrere Bauleiter - die sich gegenseitig auch vertreten haben. War super!
    Infos die uns überzeugt haben:

    Lehner Haus in Heidenheim
    - ist die Firma und seit fast 50 Jahren existent - wird seit 15 Jahren in 2.
    Generation geführt.
    - hat einen eigenen Kundendienst - wer Ihn kennt kann Ihn auch schon mal am Wochenende anrufen
    (Danke

    Kommentare & Bewertungen

    • Rechtsuchende

      Rechtsuchende, 21.12.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das ist doch der, der auf anderen Verbraucherplattformen rausgeflogen ist? Zu Recht -das Ganze klingt nämlich nach ziemlich platter Werbung direkt aus dem Lehner-Haus. Warum steht der hier noch? Ich habe selbst mit Lehner-Haus gebaut und kann keine einzige der hier geschilderten positiven Behauptungen bestätigen. Und dass die Mitarbeiter dann angebliche Interna über ihre Kunden an Hinz und Kunz rausgeben, ist auch keine Emfpehlung. Eher ein Fall für den Datenschützer, im Zweifelsfall für den Rechtsanwalt.

    • Manuela2205

      Manuela2205, 13.09.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      warum ist der gleiche Bericht 2x eingestellt? Doppelt abkassieren?

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 13.09.2010, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.09.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ...

  • Qualität der Arbeit

    Habe ein gebrauchtes Lehner-Haus gekauft. Nach ein paar Jahren gab es Mängel in der baulichen Ausführung der Balkone. Diverse Architekten und Spezialisten bestätigten mir, dass die Ausführung so nicht nach dem Stand der Technik ist/war und es erhebliche bauliche Mängel gibt.
    Fazit-kaufe nie Lehner,

    Kommentare & Bewertungen

    • Heidi

      Heidi, 23.08.2013, 17:28 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Bericht ist nicht sehr hilfreich. Nach einigen Jahren können, bedingt durch Wind und Wetter und schlechte Pflege schon einmal Mängel auftreten denke ich. Und dass man heute nach einem anderen Stand der Technik baut wie vor 15 Jahren dürfte auch klar sein, oder?