Rival de Loop Milde Reinigungsmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft, Wirkung, Ergiebigkeit
  • Preis angenehmes Gefühl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • günstige Alternative zu den teuren Markenprodukten

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Preis - angenehmes Gefühl

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Per Zufall stieß ich vor einem Monat auf die Gesichtsmilch von Rival de Loop, und der Preis hat mich überzeugt sie auszuprobieren, hier mein Urteil:

    >>> Der Geruch<<<
    Für eine Reinigungsmilch riecht sie nicht wirklich streng oder nach Alkohol oder so, wie man es sonst kennt. Es ist ein leichter, aber sher angenehmer Duft, nach was vermag ich nicht so ganz zu sagen.

    >>> Das Auftragen und Abwaschen<<<
    Das Auftragen der Reinigungsmilch mache ich mit den Fingern. MAn braucht wirklich nicht viel der Milch, ein paar Punkte davon ins Gesicht getupft und dann mit dem Ringfinger verteilt. Fertig. Die Milch lässt sich sehr gut verteilen und hat eine schön flüssige

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 22.02.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße… *Nicole*

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - GLG

    • Jeana89

      Jeana89, 24.10.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Gegenlesungen, LG Jeana89

    • Volker111

      Volker111, 13.09.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Kommentaren an.

  • Ich gehe fremd!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich gehe fremd. Und zwar meinem Lieblingsdrogeriemarkt DM, wo ich normalerweise so ziemlich alle meine Einkäufe im kosmetischen Bereich tätige. Ich war gerade wegen irgendeines Angebotes im Rossmann, als mir einfiel, dass ich noch eine Reinigungsmilch brauchte. Daher nahm ich mir direkt dort eine mit, und ob ich zufrieden mit dieser bin könnt ihr im folgenden Bericht lesen.



    ========================================
    Das Produkt:
    ========================================


    Allgemeines, Preis & Bezugsquelle:
    =======================
    Es handelt sich hierbei um die "Milde Reinigungsmilch" mit Ginko & Gurkenextrakt von Rival de Loop, einer

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 04.03.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 09.02.2011, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Matze081

      Matze081, 07.02.2011, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • testwriter

      testwriter, 05.08.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi geschrieben!