Bayer Bolfo Flohschutz Shampoo Testberichte

Bayer-bolfo-flohschutz-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • + der Preis + schnelle und gute Wirkung
  • gute Wirkung, schäumt nicht, lässt sich leicht ausspülen, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • ich empfinde es als Giftig perverser Geruch
  • Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfreich mit kleinen Haken...

    Pro:

    gute Wirkung, schäumt nicht, lässt sich leicht ausspülen, ergiebig

    Kontra:

    Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal im Jahr ist bei unseren Hunden Badetag angesagt. Meistens verlegen wir diesen Tag auf das Frühjahr, oder die Sommermonate, wenn es wieder warm wird. Da wir die Hund generell im Garten abduschen, also entweder mit einer großen Gießkanne, oder dem Wasserschlauch, nehmen wir dazu natürlich ein mildes Hudneshampoo. Doch ab und zu macht uns die Natur auch mal einen Strich durch die Rechnung und wir müssen die Hunde zwischenzeitlich noch mals baden, wenn z. B. Ungeziefer sich breit gemacht hat. Ab und an findet man mal einn Floh im Fell. Das ist zwar seltener, unsere Hunde haben auch ganz kurzes Fell, wie es Dobermänner halt so an sich haben, doch vor Flähen sind auch die nicht gefeit. In

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 13.01.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir

    • sid72

      sid72, 12.01.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr guter Bericht!

    • paula2

      paula2, 26.11.2009, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 29.10.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen