Saitek Expression Keyboard PINK Butterfly Testberichte

Saitek-expression-keyboard-pink-butterfly
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz klar das Design
  • Design, Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pink,pink,pink ist wirklich alles was ich hab...

    Pro:

    Design, Funktionalität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich bereits berichtet habe, besitze ich zu dieser wunderschönen Tastatur auch schon die Maus mit einem passenden Mousepad.
    Diese Tastatur habe ich von einem Freund zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und war total begeistert von ihr.



    ==Technische Daten==

    Da ich die Tastatur geschenkt bekommen habe, kann ich zum Preis nicht allzu viel sagen. Bei Amazon kostet sie auf jeden Fall 22,17 Euro.

    * Schmale, gewölbte Tastatur, die platzsparend und komfortabel ist
    * high precision soft touch keys für schnelleres, leiseres tippen
    * Spezielle Tasten: E-Mail, Browser, Medien Titelauswahl und Lautstärkeregelung
    *

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 21.08.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Lucky130

      Lucky130, 16.08.2012, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee sorry, absolut nicht meine Farbe!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.08.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Die ist aber hübsch...

    • XXLALF

      XXLALF, 16.08.2012, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

  • Pink Butterfly

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    ganz klar das Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatte mein Freund etwas bei Saturn zu erledigen und ich streifte in dieser Zeit gelangweilt durch die Gänge, als mir plötzlich was ins Auge stach. Eine rosa Tastatur mit Blumen und Schmetterlingen drauf. Ohne zu überlegen griff ich danach und stellte mich an der Kasse an. Die Blicke meines Freundes ließen darauf schließen, dass sie ihm wohl nicht so gut gefällt wie mir, aber mittlerweile benutze ich dieses Tastatur seit 6 Monaten und habe auch von allen weiblichen Besuchern immer ein Kompliment dafür bekommen. Und um diese Tastatur soll sich mein heutiger Bericht drehen: Das Saitek Expression Keyboard Pink Butterfly.


    Kaufort, Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • Janosch89

      Janosch89, 23.06.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 09.03.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 05.10.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • willma1984

      willma1984, 03.10.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)