Die drei ??? 129. Sms aus dem Grab. CD (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

B
Die-drei-129-sms-aus-dem-grab-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Story, sehr spannend, Atmosphäre, gute Umsetzung, knapp 80 Minuten Unterhaltung pur
  • Nun ja . . .
  • Story, Umsetzung, Spannung
  • tolle Atmosphäre, Geschichte macht Spaß

Nachteile / Kritik

  • vl die elektronische Stimme von dem Mädel, welches in der Folge eine große Bedeutung einnimmt
  • So einiges !
  • nichts
  • Sprünge in der Geschichte, Figur Layla, Titel ist unpassend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei ??? unterwegs in Ägypten

    Pro:

    gute Story, sehr spannend, Atmosphäre, gute Umsetzung, knapp 80 Minuten Unterhaltung pur

    Kontra:

    vl die elektronische Stimme von dem Mädel, welches in der Folge eine große Bedeutung einnimmt

    Empfehlung:

    Ja

    Die drei ??? gehen weiter, welch eine gute Nachricht, faltterte da vor einiger Zeit ins Haus.

    Diesmal hat man sich daran gemacht das Buch SMS aus dem Grab nach einiger Zeit auch als Hörspiel
    umzusetzen. DIes war ja einige Zeit nicht möglich, da es einen Rechtstreit gab.

    Mittlerweile ist es schon Folge 129. Diese trägt den Titel:

    SMS AUS DEM GRAB

    Ich habe sie als CD erworben, da der Preisunterschied im Karstadt nur ein Euro zwischen MC und CD betrug.
    Ich zahlte schlussendlich grad mal 5,99 Euro für die CD.
    Hatte aber Pech irgendwie , weil ich die MC schon im Internet gekauft hatte und es versäumt hatte daran zu

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 29.12.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 05.11.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe dicke Grüße von mir ;-)

    • campino

      campino, 07.09.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße zum Wochenbeginn, Andrea

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.09.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it