Die drei ??? 129. Sms aus dem Grab. CD (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

B
Die-drei-129-sms-aus-dem-grab-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Story, sehr spannend, Atmosphäre, gute Umsetzung, knapp 80 Minuten Unterhaltung pur
  • Nun ja . . .
  • Story, Umsetzung, Spannung
  • tolle Atmosphäre, Geschichte macht Spaß

Nachteile / Kritik

  • vl die elektronische Stimme von dem Mädel, welches in der Folge eine große Bedeutung einnimmt
  • So einiges !
  • nichts
  • Sprünge in der Geschichte, Figur Layla, Titel ist unpassend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den Pharaonen auf der Spur?

    Pro:

    Story, Umsetzung, Spannung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es mal wieder um eine Folge der "Drei Fragezeichen" gehen und zwar um die Folge 128 "Die drei Fragezeichen - SMS aus dem Grab".

    Der Autor der Geschichte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ben Nevis hat bisher bereits 14 Bücher für die Serie geschrieben.
    Folgende Bücher hat sie für die Reihe geschrieben:
    Pistenteufel, Verdeckte Fouls, Feuerturm, Todesflug, Tal des Schreckens, Gift per E-Mail, Der Schatz der Mönche, Die Höhle des Grauens, Auf tödlichem Kurs, Das düstere Vermächtnis, Geister-Canyon, SMS aus dem Grab, Fluch des Piraten und Die Rache der Samurai


    Die Story
    ~~~~~~~~~~~~~
    Als Rubbish-George, der schrullige Stadtstreicher aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 18.08.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super lg....................

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.08.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und danke für die Lesungen bei mir

    • Baby1

      Baby1, 03.08.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 26.07.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Die drei ???, wie ich sie liebe!

    Pro:

    tolle Atmosphäre, Geschichte macht Spaß

    Kontra:

    Sprünge in der Geschichte, Figur Layla, Titel ist unpassend

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von dem letzten Hörspiel der drei Fragezeichen so enttäuscht war, wollte ich mir das neue "SMS aus dem Grab" zuerst gar nicht anhören, da meine Erinnerung an das Buch, was ich gelesen hatte, auch nicht die beste war.
    Da ich alle Hörspiele der Serie besitze, habe ich natürlich aus "SMS aus dem Grab" gekauft und mir am Wochenende dann doch mal angehört.
    Wie es mir gefallen hat? Lest selbst!


    _Wer sind überhaupt die drei Fragezeichen???

    Die drei Fragezeichen sind die jungen Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Die Eltern von Justus sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, seitdem lebt er bei seiner Tante Mathilda

    Kommentare & Bewertungen

    • pinknicki

      pinknicki, 30.05.2009, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG pinknicki

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • Baby1

      Baby1, 28.05.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 22.05.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schande über mich, die letzten drei Veröffentlichungen liegen noch vollkommen jungfräulich verpackt und daher ungehört im Rack.