Microsoft 600 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, extra Tasten, leichtgängig

Nachteile / Kritik

  • USB only, geht nicht mal mit ps2 Adapter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zur Not kaufen wir auch Microsoft!

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    preiswert, extra Tasten, leichtgängig

    Kontra:

    USB only, geht nicht mal mit ps2 Adapter

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Mama und ich zusammen in 2,5 Jahren insgesamt 5 Typhoon Tastaturen kleingekriegt haben und meine letzte regelrecht kaputt war und nicht mehr genutzt werden konnte (bei Mama waren nur die Buchstaben blank), war mir schlussendlich ein blaues Licht, so schick es sein mag, auch egal.



    Ich lebe über meiner Tastatur. Wenn man tagtäglich am PC sitzt, arbeitet, Hobbys nachgeht und es der einzige bequeme Tisch mit Stuhl in der Wohnung ist, auch seine Nahrung aufnimmt, muss eine Tastatur vieles aushalten. Nicht zuletzt sind täglich mehrere zehntausend Tastenanschläge zu verarbeiten, da kann eine Tasta schon recht schnell an ihre Grenzen stoßen. Da auch teure Logitech bei

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    die Verpackung von LittleSparko
    am 02.07.2009
    Die-tastatur
    die Tastatur von LittleSparko
    am 02.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 17.01.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolles Berichtchen!!!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 29.11.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet

    • Solaija

      Solaija, 04.09.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. Liebe Grüße, Solaija