Loreal Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles siehe Text
  • die Haare werden glänzent,die Haarfarbe sieht leuchtend aus,
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • toller Duft, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Rückstände auf Fliessen oder glatten Boden machen den Boden zur einer Rutschpartie
  • nichts
  • hält nicht alles was es verspricht, nichts für kleine Geldbeutel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mir fehlt die Leuchtkraft meiner Haarfarbe

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft, ergiebig

    Kontra:

    hält nicht alles was es verspricht, nichts für kleine Geldbeutel

    Empfehlung:

    Ja

    Wilkommen bei Sausebrause

    Ich bin was Haarfarben angeht wie ein Chamälion. Ich finde es so toll seine Haarfarbe mithilfe von dieversen Farbnuancen zu verändern. Ich glaube und es war schon jede Farbe die man sich vorstellen kann auf meinem hübschen Kopf vertreten.
    Daraus resutieren leider diverse Probleme die mich stören. Erstens die Schädigung der Haare. Zweitens der verloren gehende Glanz und drittens das schnelle Nachlassen der Leuchtkraft von den Farben.
    Mein Lösungsversuch: Elvital Color-Glanz tägliches Pflegespray

    Produktbeschreibung
    "Elvital Color-Glanz täglichesDas Pflegespray kommt in einem komplett roten Sprühfläschen daher. Der Sprühkopf ist abschraubbar somit kann man die Sprühflasche nach Aufbrauchen der Pflege gut für andere Sprühflüssigkeiten verwenden.
    Gekauft habe ich das Produkt im dm-drogerie markt meines Vertrauens zum Preis von ca. 3 Euro.

    Geruch und Aussehen
    Die Pflegeflüssigkeit hat eine milchig-weiße Farbe und ist von der Konsistenz her wie Wasser. Das tollste ist der total schöne Geruch der auch den ganzen Tag im Haar noch duftet.

    Anwendung
    Das Pflegeprodukt soll einfach auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen werden. Zusätzlich wird empfohlen es besonders in den Längen (Spitzen) zu sprühen. Zur Auffrischung kann das Produkt auch auf bereits trockenes Haar angewendet werden. Vor Gebrauch gut schütteln und ja nicht auswaschen

    Test und Bewertung
    Wie auf der Rückseite der feuerroten Flasche habe ich das Pflegespray nach dem Waschen in mein mit dem Handtuch vorgetrocknetes Haar verteielt. Mich hat sofort der Duft des Sprays begeistert. Der Duft ist angenehm und langanhaltend im Haar. Wie Versprochen war das Haar sehr gut kämmbar. Ich habe mit meinem gewohnten Stylingprogramm meiner Haare weiter gemacht und zum Föhn gegriffen. Leider musste ich feststellen das die angepriesene Leuchtkraft und Glanz der Farbe leider aus blieb. Meine Haare sahen genauso stumpf aus wie vor der Anwendung des Pflegesprays. Auch nach mehrmaliger Anwendung hat sich der Glanz und die Leuchtkraft nicht verbessert.Um eventuell den Effekt zu verstärken habe ich das Spray dann auch auf trockenem Haar angewendet. Der Effeckt war furchtbar. Meine Haare haben zwar geglänzt aber für mich sah es eher fettig aus, so als hätte ich meine Haare einige Tage nicht mehr gewaschen. Also meiner Meinung nach ist die Anwendung auf trockenem Haar nicht empfehlenswert.

    Danke für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 21.07.2014, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • monagirl

      monagirl, 06.01.2014, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. Mona.

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 06.01.2014, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Von der täglichen Pflege meiner Haare ....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser von meiner Berichte,

    ja, es ist wahr, einige haben mich schon besorgt in meinem Gästebuch gefragt, warum und wieso ich in meinem Profil den 05.06.09 als besonderen Tag hervorhebe. Ich bin so nett und verrate es Euch: der qwerkopp und ich heiraten an diesem Tage. Wie ich mich freue, denn ich habe ihm mitgeteilt und jedem der es Wissen wollte, diese Ehe werde ich mir noch geben, eine 3. Ehe kommt für mich nicht in Frage.

    Da ich an diesem Tage, so frisurentechnisch besonders gut aussehen möchte, hatte ich mir schon überlegt, was ich mir auf die Haare gebe, damit diese schön glänzen. Da kam mir die Projekteinladung von trnd wie gerufen, dort

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • ronald65

      ronald65, 23.07.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • margy

      margy, 08.06.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschriebener bericht. lg margy

    • anonym

      anonym, 12.05.2009, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • mein Kopf leuchtet wieder!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    die Haare werden glänzent,die Haarfarbe sieht leuchtend aus,

    Kontra:

    Rückstände auf Fliessen oder glatten Boden machen den Boden zur einer Rutschpartie

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hat es bei mir auch mal geklappt, ich wurde vor kurzem aus 1.750 trnd-Partnerinnen aus ganz Deutschland für ein Projekt ausgewählt- als Testerin für ein Elvital Color-Glanz Pflegespray- darüber habe ich mich sehr gefreut. Beworben habe ich mich für dieses Produkt, weil ich selbst Blonde colorierte Haare habe.
    In diesem Projekt habe ich, das neue 200ml Elvital Color-Glanz Pflegespray testen bzw. ausprobieren dürfen , das ab April 2009 in Handel erhältlich ist -darüber möchte ich jetzt berichten, wie ich dieses Pflegespray so von der Pflegewirkung gefunden habe.

    *Die Flasche*

    Abgefüllt wurde die 200ml flüssige Pflegespülung in einer roten durchsichtigen

    Produktfotos & Videos

    Das-pflegespray
    Das Pflegespray von mw2000
    am 25.04.2009
    Das-pflegespray
    Das Pflegespray von mw2000
    am 25.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 17.06.2009, 05:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Ute

    • frankensteins

      frankensteins, 16.06.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.06.2009, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, das waer dann erstma der letzte gewesen. gut n8, ich muss nu endlich ma anna matrtze horchen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

  • °°°° meine neue Spülung zum Sprühen °°°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte das Glück bei tndr.com, eine von 1750 Testpersonen zu werden, die ein neues Produkt von L’OREAL testen dürfen. Da es erst diesen Monat in den Handel kommt, kann ich es euch heute schon vorstellen und meine Eindrücke schildern.
    Hier mein Bericht über: Elvital Color-Glanz Tägliches Pflegespray


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Aussehen des Produktes
    was der Hersteller verspricht
    Inhalt + Preis
    Hersteller
    Inhaltsstoffe
    Anwendung
    Empfindung während und nach der Anwendung
    Fazit
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    °°°°° Aussehen des Produktes °°°°°

    Es ist eine knallrote Sprayflasche, mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.05.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.04.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • droehn

      droehn, 16.04.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen. LG