Loreal Demaq'expert Kaschmir Milch Testberichte

Loreal-demaq-expert-kaschmir-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Konsistenz, Duft
  • Das Herstellerversprechen wurde eingehalten

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • Etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entfert restlos Make Up

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Das Herstellerversprechen wurde eingehalten

    Kontra:

    Etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich euch gerne den Make Up entferner von Loreal vorstellen.
    Er ist fast in jeden Drogerie Markt erhältlich und mit seinen 8Euro auch erschwinglich.
    Er ist für das Gesicht, die Lippen und die Augen gemacht und entfernt schonend und restlos die Schminke.
    Die Verträglichkeit wurde Dermatologisch getestet und bewiesen.
    In der tube sind 150 ml und wenn sie offen ist hält sie 6 Monate. Allerdings habe ich die auch noch nach 8 Monaten benutzt und da ist keine minderung zu vernehmen.
    Das Abschminken geht mit einer Leichtigkeit von dannen, ohne zu rubbeln und zu scheuern. Es hinterlässt KEINE roten

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 13.04.2013, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes weekend :-) Marion

    • Lucky130

      Lucky130, 05.04.2013, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben!

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 02.04.2013, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Susy

    • goat

      goat, 02.04.2013, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • Ein Hauch von Luxus

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Konsistenz, Duft

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung

    Kaschmire - eine der wertvollsten und teuersten Naturtextilien, benannt nach der Region Kaschmire, in der die weichste Naturwolle von der Kaschmirziege gewonnen wird. Wertvoll - so sollen wir Frauen uns fühlen, wenn wir die Kaschmir - Milch von Demaq´expert aus dem Hause L´OreaL Paris zum Abschminken (oder einfach nur Gesichtreinigen) nutzen. Aber mal ehrlich - sind wir das nicht sowieso? - grins -
    Na gut, jeder braucht nach einem oder vor einem stressigen Tag jemanden, der ihm sagt, wie wertvoll er ist. Warum nicht eine Reinigungsmilch?

    Zu kaufen bekommt man dieses Produkt fast überall. Meins war im Adventskalender von Real - ein Geschenk hinter dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 13.04.2013, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut dargestellt :-) LG und ein schönes weekend Marion

    • werder

      werder, 23.05.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lg aus Hannover! Gegenlesungen würden mich freuen!

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 23.05.2009, 03:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • ingoa09

      ingoa09, 19.05.2009, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo