Siemens WM14E340 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Leistung
  • Ein Siemensgerät

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Leistung und alle Nachteile im Bericht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kritisch ehrlich: Nie wieder!

    2
    • Waschergebnis:  durchschnittlich
    • Geräuschpegel:  laut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ein Siemensgerät

    Kontra:

    Leistung und alle Nachteile im Bericht.

    Empfehlung:

    Nein

    Es geht nicht nur um die Berichte an sich.
    Jedes Produkt das wir in unserem Bericht vorstellen ist so individuell, das jede Vorstellung an sich mit Phantasie gestaltet werden sollte.
    Andere Produkte kann man nur so vorstellen, wie sie tatsächlich sind.
    Das heißt:
    Ohne Umschweife auf den Punkt kommen.
    So ein Produkt ist meine Waschmaschine WM 14E340 von Siemens.

    Wie sie aussieht, sehen wir mal wieder im Bild oben links.
    Gekauft habe ich sie im März 2009 bei TeVi, da sie zu dem Zeitpunkt mit 499 Euro als Sonderpreis angeboten wurde. Ob speziell dieses Modell durch andere Elektrofachgeschäfte weiterhin zum Verkauf steht, ist mir mittlerweile

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 01.07.2013, 21:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bh - sehr ausführlich beschrieben

    • Janne0033

      Janne0033, 11.02.2013, 06:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima und gerne wieder LG

    • Juri1877

      Juri1877, 05.02.2013, 19:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      geht noch ein Bw

    • Ringer93

      Ringer93, 06.12.2012, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen schönen Tag =)

  • Wenn Waschmaschinen schleudern dann..

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis Leistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Bericht von Dauersmile auf yopi.de. Heute geht es um meine neue Waschmaschine die ich mir gekauft habe. Da es mir persönlich meistens um den Preis geht hatten wir diesmal etwas pech und haben eine teuere genommen die natürlich nicht beabsichtig war. Dennoch haben wir uns für die Siemens entschieden.

    Siemens:
    //_/_/_/

    Ihr kennt bestimmt alle den Hersteller Siemens. Egal um welches Elektrogerät es geht Siemens hat es :). Deshalb auch Waschmaschinen um die es in meinem Bericht hauptsächlich geht. Hier die Hersteller Adresse:

    Siemens Aktiengesellschaft
    Wittelsbacherplatz 2
    80333 München
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 03.08.2011, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, ich les bei dir und du bei mir? Ich würd mich freuen

    • morla

      morla, 03.08.2011, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • goat

      goat, 03.08.2011, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen.

    • katjafranke

      katjafranke, 03.08.2011, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Damit wird nun meine Wäsche gewaschen...

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens WM 14E340
    --------------------------
    Dieser Bericht handelt von meiner neusten Errungenschaft, einer Waschmaschine von Siemens. Genau genommen ist es die Siemens WM 14E340 in weiß.

    Kaufpreis&Ort
    ------------------
    Ich bestellte mir die Waschmaschine über ein Versandhaus. Sie wurde mir also direkt nach hause geliefert, das ersparte mir Transport- und Verpackungsmüllprobleme, denn den Verpackungsmüll nahmen die netten Herren direkt wieder mit.
    Ich zahlte knapp 700 euro für meine Waschmaschine.
    Ein hoher Preis, aber das ist es mir auch wert, denn sie Maschine soll ja eine Investition in die Zukunft sein, außerdem ist es ein ziemlich neues

    Produktfotos & Videos

    Die-besagte-maschine
    Die besagte Maschine von _Jessy_
    am 04.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • molly82

      molly82, 09.12.2009, 05:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr details bitte, aber gut geschrieben

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 15.11.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag wünsch ich noch, würd mich über gegenlesung freuen. lg

    • durchdacht

      durchdacht, 04.11.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wie ist das Waschergebnis mit den verschiedenen Einstellungen? Gehen alle Flecken - auch hartnäckige - raus? Wie lange dauert es ungefähr pro Ladung? Das sind noch wichtige Erfahrungswerte, die zu ergänzen wären.

    • Fifima

      Fifima, 21.10.2009, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knappes sh, ein wenig mehr Informationen zu den Programmen und zum Wasserverbrauch hätte ich z. B. gern noch gelesen LG