VTech Spiel- und Laufwagen Testberichte

Vtech-spiel-und-laufwagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lautstärke regulierbar, Abschaltautomatik, wenig Batterieverbrauch, lange Verwendung, kippt nicht um beim Hochziehen, abnehmbares Speilelement mit vielen Funktionen
  • langer Spielspaß, das Kind lernt sehr vieles auf spieleriche Weise, sehr viele Tasten

Nachteile / Kritik

  • Plastikreifen diese rutschen sehr
  • laaaaaaut, loser Telefonhörer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vicky´s rosa Flitzer...

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Seit letztem Wochenende ist meine jüngste Tochter Victoria offiziell kein Baby mehr. Sie hatte ihren 1. Geburtstag. Natürlich bekam sie auch schon einige Geschenke. Eines davon möchte ich nun vorstellen.

    Nämlich den SPIEL- UND LAUFWAGEN von VTECH BABY.

    Der Preis betrug knapp 40 Euro bei uns im Geschäft. Kostet aber im Internet auch ziemlich das gleiche, so um die 35 - 43 Euro. Ich habe für mein Mädchen den gleichen wie auf der Abbildung aber natürlich wieder mal in rosa. Der Wagen war zerlegt, in einer großen Schachtel verpackt.

    VTECH BABY Produkte werden speziell für Kinder im Alter von 0 bis 18 Monaten entwickelt und sollen dem Kind von Anfang an ein

    Kommentare & Bewertungen

    • nikila1985

      nikila1985, 26.09.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenbewertung wäre ich dir sehr Dankbar

    • Juri1877

      Juri1877, 23.09.2012, 15:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw und liebe Grüße von mir

    • catmum68

      catmum68, 19.09.2012, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 19.09.2012, 14:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..Liebe Grüße Edith und Claus