IKEA Spiegelschrank Molger Testberichte

Ikea-spiegelschrank-molger
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design ! Verschiebbarer Spiegel ! Walnussholz ! Preis !

Nachteile / Kritik

  • Nichts !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etwas Gutes aus Walnussholz

    4
    • Montage:  leicht
    • Aufbauanleitung:  durchschnittlich

    Pro:

    Guter Preis und Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Echtes massives Walnussholz zu einem solchen Schnäppchenpreis, wo gibt es so etwas schon. 42,--€ habe ich bezahlt für dieses schöne Stück mit so klaren Linien.

    Unser alter Spiegelschrank im Bad hatte schon fast zehn Jahre auf dem Buckel und es musste mal etwas neues her. Auf zu IKEA, da gibts ja immer innovative Ideen. Die Maße die wir brauchten waren ganz klar vorgegeben, es sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein.

    Der Spiegel hat folgende Maße: Der Schrank ist mit 80 cm Breite, 55 cm Höheh und 20 cm Tiefe genau richtig. Der spiegel hat die Maße 53 cm Höhe x 30 cm Breite und läßßt sich beweglich vor dem Korpus hin und her schieben.
    Sofern man montiert ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • Arinicia

      Arinicia, 23.02.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ulkiges Design, muss man schon sagen

    • deichlamm76

      deichlamm76, 23.02.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Gitti

    • Rosinchen2208

      Rosinchen2208, 23.02.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gut geschrieben. lg rosinchen

    • rainbow90

      rainbow90, 23.02.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

  • ...Walnussholz zum Schnäppchenpreis!

    5
    • Montage:  durchschnittlich
    • Aufbauanleitung:  verständlich

    Pro:

    Design ! Verschiebbarer Spiegel ! Walnussholz ! Preis !

    Kontra:

    Nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Bad haben wir beim Einzug erst einmal so langweilig weiß gelassen, wie es bereits war und auch ansonsten keine großen Veränderungen vorgenommen. Außerdem haben wir unseren alten Spiegel wieder angebracht, nur leider in utopischen Höhen, da es der Fliesenspiegel anders nicht erlaubt hat. Ergebnis war ein steril weißes Bad mit einem Spiegel über dem Waschbecken, in den ich mit meinen 163 cm nicht wirklich reinsehen konnte. Irgendwann hat es mir dann gelangt - ich bin kurzerhand in den Baumarkt gefahren, hab mir neon-grüne Wandfarbe anmischen lassen und bin zu Ikea, um mir neue Badmöbel zu kaufen.

    …Ikea und so!
    _____________________________

    Wer kennt Ikea nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 31.07.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • campino

      campino, 19.07.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -:-:-: liebe Grüße, Andrea :-:-:-

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.07.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH