Philips AZ1027 Testberichte

Philips-az1027
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles in allem! CD, Radio, Kassette...

Nachteile / Kritik

  • Einstellung der Radiosender und mittelmäßige Klangqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Definiere "ultimatives" Hörerlebnis!

    2
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles in allem! CD, Radio, Kassette...

    Kontra:

    Einstellung der Radiosender und mittelmäßige Klangqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Der Philips AZ 1027 CD-Radiorekorder.

    Von Philips wird das Gerät beworben als CD-Soundmachine mit einer UVP von 59,99 Euro. Der aktuelle Preis liegt so um die 40 Euro.

    Ein paar nette Werbeversprechen und Verkaufsslogangs von Philips für das Gerät lauten:
    "Das ultimative Hörerlebnis", "Bedienungsfreundlich" und "Satter und klarer Sound" unterstützt durch "Dynamic Bass Boost für tiefe und dynamische Bässe".

    Was soll das Gerät eigentlich können und welche Funktionen besitzt es (lt. Philips)?
    Hier als Aufzählung:

    Stereo Sound, Ausgangsleistung 2 x 1 W RMS, abspielbare Formate - CD, CD-R und CD-RW, CD Shuffle + Repeat Funktionen, MP3 Link,

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 16.11.2012, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • morla

      morla, 16.11.2012, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.11.2012, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 16.11.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

  • Für die allabendlichen Hörspiele...

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ,


    ich bin ein bekennender Hörspiel-Fan. Besonders abends höre ich sehr gerne zum Einschlafen das Ein oder Andere Hörspiel. Die komplette Bandbreite , alles von A-Z, was mir in die Quere kommt. Nur nichts gruseliges , sondern dann eher etwas spannendes und manchmal natürlich auch etwas beruhigendes.
    Naja nun war es so , dass ich nur meine Stereoanlage hatte , die ich ja nicht andauernd vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer schleppen konnte. Am Anfang schlief ich viele viele Male auf dem Sofa ein , doch irgendwann traf ich die Entscheidung mir was tragbares zuzulegen, fürs Schlafzimmer, die Küche und auch das Bad.

    So stieß ich dann auf

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • oskermit

      oskermit, 29.11.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für deinen Besuch bei mir! Schönen Sonntag noch!

    • Yigit

      Yigit, 21.11.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich lg yigit

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.11.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet...Lg Sigi