Florena Gesichtswasser mit Bio-Aloe Vera und Gurke Testberichte

Florena-gesichtswasser-mit-aloe-vera-und-gurke
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischt und belebt, klärt
  • Es klärt die Haut und spendet Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Momentan findet man nur noch den Nachgänger in BIO.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es pflegt, reinigt und hält was es verspricht

    5
    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Es klärt die Haut und spendet Feuchtigkeit

    Kontra:

    Momentan findet man nur noch den Nachgänger in BIO.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Florena Gesichtswasser klärt und belebt die Haut, es spendet Feuchtigkeit und das m,ekrt man nach dem auftragen auch.
    Es ist mit Aloe Vera und Gurke und es ist Parfumfrei.

    Geruch:

    Die Gurke riecht man auch, es ist kein aufdringlicher Geruch sondern wirklich einer, den man gerne im Gesicht hat. Er wirkt irgendwie beruhigend. Das Aloe Vera dagegen ist kaum zu riechen, nur wenn man sich darauf konzentriert.

    Reinigung:

    Wer zur trockenen und empfindlicher Haut neigt, der braucht eine besonders sanfte Reinigung. Dafür ist es wirklich perfekt geeignet.
    Morgens und Abends nach dem Reinigen des Gesichtes anwenden.
    Ein Wattepad

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 10.04.2013, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Groß- und Kleinschreibung + Satzbau fehlerhaft, Preis fehlt, Euro Zeichen bei MEINUNG SCHREIBEN => vergütet, Foto bis 500 KB einfügen: Das kleine "F" in Produktfoto anklicken und Anweisungen folgen

    • Luxusleo

      Luxusleo, 02.04.2013, 12:55 Uhr

      Schöne Grüße euch allen :)

    • knuddelfire

      knuddelfire, 01.04.2013, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • Lale

      Lale, 01.04.2013, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • gurkig erfrischt

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt und belebt, klärt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Florena Gesichtswasser mit Aloe Vera und Gurke °°°

    Immer wieder mal etwas neues, das verbessert die gute Laune. So denkt man als Frau bestimmt öfter´s, wenn man sich mal wieder bei dm befindet. Ich gehör dazu und dazu steh ich natürlich vollkommen. Meistens schmeiße ich das in den Wagen, was mir gerade gefällt oder was ich einfach mal ausprobieren will. Schlimme Geldausgabe, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Für das Gesichtswasser bezahlte ich 3,49 Euro.

    Das Gesichtswasser ist für trockene und empfindliche Haut. Ich habe keine trockene Haut, aber das empfindliche trifft auf mich zu. Das Gesichtswasser klärt und belebt und spendet Feuchtigkeit. Es ist parfumfrei

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.07.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Sunny31

      Sunny31, 18.06.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir lg Sunny

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 07.06.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter