Sony Ericsson Satio Testberichte

Sony-ericsson-satio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super einfache Bedienung durch den Touchscreen, ausgezeichnete Foto- und sehr gute Lautsprecherqualität
  • design
  • Design, Kamera, Funktionen
  • Kamera, Service,

Nachteile / Kritik

  • Der Akku dürfte länger halten
  • kurzer Akku
  • Verarbeitung, Akkuladezeit
  • Betriebssystem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handy, Digitalkamera & MP3-Player in einem

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kamera, Service,

    Kontra:

    Betriebssystem

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Ich besitze das Satio nun seit mehr als 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit, die Bilder sind sehr scharf, was an der fantastischen Kamera liegen dürfte, die u.a. auch der Hauptgrund für die Anschaffung war.
    Verarbeitung

    Meiner Meinung nach ist das Sony Ericsson Satio vom Design etwas Plump,dadurch liegt es auch super in der Hand, ist also nicht zu groß und die Form passt auch. Die Verarbeitung ist ordentlich. DIe Hülle hält so einiges aus. Man sollte sich allerdings eine Folie für das Display kaufen, da dieses sonst schnell verkratzt.

    8 von 10 Punkten
    Internet

    Wie jedes neuere Handy, hat das Satio auch die Möglichkeit per

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 04.11.2011, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 03.11.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.11.2011, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Sony Ericsson Satio - ein überteuertes Handy!!

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    design

    Kontra:

    kurzer Akku

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Mein erster Bericht :)

    Hiermit stelle ich euch das moderne Sony Ericsson Satio kurz vor!
    ---------------------------------
    Einteilung:
    Design
    Technische Daten
    Infos zu diesem Modell
    Menü
    Persönliche Meinung
    Fazit
    ---------------------------------
    Ich habe mir das Handy vor ca. 1 Jahr mit meinem Vertrag gekauft. Ohne Vertrag hätte ich es nie genommen, da es offen 469,- gekostet hätte - empfinde ich als viel zu teuer!! Derzeit kostet das Gerät neu und offen für alle Netze noch immer ca. 300,-
    Da es so teuer war dachte ich mir das es viel kann und ein Top Gerät sein muss.
    Doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.04.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.04.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Dienstag

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet, Bewertungen sind dir sicher

    • morla

      morla, 12.04.2011, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • Gut, aber nicht perfekt

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Kamera, Funktionen

    Kontra:

    Verarbeitung, Akkuladezeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das "Satio" von Sony Ericsson nun seit über einem halben Jahr und kann mir nun ein Urteil darüber erlauben.

    Die Handhabung ist sehr einfach und intuitiv; das Satio besitzt Nokia-Software. Allerdings hat diese, zumindest im Satio, ein paar Bugs. Das Handy hängt sich desöfteren einfach auf und ist dann nur noch mittels Neustart zu reaktivieren; es bleibt allgemein gerne in Menüpunkten hängen. Manche Filme werden, nachdem sie aufgenommen wurden, einfach nicht gespeichert und sind dann verloren. Das geschah bei ca. 5 von 100 Filmaufnahmen.

    Das Satio besteht zum größten Teil aus Kunststoff; die Seiten spiegeln und sehen daher sehr edel aus. Der Touchscreen ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • milabie

      milabie, 28.11.2010, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen ersten Advent wünsche ich. Gruß Mila

    • blitzkid

      blitzkid, 28.11.2010, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • morla

      morla, 28.11.2010, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 27.11.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht von dir. PS. würd mich über Gegenlesung freuen. lg

  • Einfach TOP.. ein Alles-Könner!

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super einfache Bedienung durch den Touchscreen, ausgezeichnete Foto- und sehr gute Lautsprecherqualität

    Kontra:

    Der Akku dürfte länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin von dem neuen Sony Ericsson Satio restlos begeistert!

    Das Handy reagiert sehr schnell auf Eingaben und ist durch den 3,5 Zoll großen Touchscreen super zu bedienen! Außerdem liegt es gut in der Hand, es ist weder zu schwer noch zu groß!
    Das Satio ersetzt jede Digital Kamera durch die 12,1 Megapixel-Auflösung der integrierten Kamera mit Xenon Blitz und LED-Videolicht, welches sogar noch über eine Gesichts- und Lächeleerkennung verfügt. Die Qualität der Bilder wird im Dunkeln wie im Hellen einwandfrei. Sehr gut gefällt mir außerdem, dass man die Kamera auf- und zuschieben kann, da diese so von Krazern bewahrt wird.

    Die Sprachqualität ist, wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • anonym

      anonym, 13.01.2010, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • hjid55

      hjid55, 04.01.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah