Flughafen Sevilla Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Abfertigung,kurze Wege

Nachteile / Kritik

  • schlechte Aussenbeleuchtung,schlechte Beschilderung für Ausfahrten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz nett

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Februar diesen Jahres durfte ich mich mit dem Flughafen in Sevilla bekannt machen. Ich bin von Hamburg aus über Palma de Mallorca mit der Airline Air Berlin geflogen. Das ging alles problemlos und die Umsteigeverbindung ist auch optimal. Der Flughafen selber gehört zu den etwas kleinen Häfen aber er war für die spanischen Verhältnisse doch ganz nett. Das einzige was stört ist, dass es wenige Abfertigungsschalter gibt und es kommt wohl häufiger vor, dass man lange warten muss. Ich kann nur den Web Check In empfehlen.

    Der Flughafen liegt leider etwas außerhalb der eigentlichen Stadt. Mit einem Taxi kommt man allerdings gut dorthin. Es gibt ausreichend Taxen vor dem Gebäude des

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 24.09.2011, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße und danke für deine Gegenlesung. Schönes Wochenende

    • IGSTOM

      IGSTOM, 19.07.2011, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

    • Lale

      Lale, 03.07.2011, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • yeppton

      yeppton, 29.06.2011, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Kein besonderes Glanzstück...

    Pro:

    schnelle Abfertigung,kurze Wege

    Kontra:

    schlechte Aussenbeleuchtung,schlechte Beschilderung für Ausfahrten

    Empfehlung:

    Ja

    Der Flughafen von Sevilla liegt an der Autobahn in Richtung Cordoba. Von Sevilla Stadt sind es ca.15km.


    Die Ausfahrt ab der Autobahn ist gut beschildert. Zudem kann man den Flughafen schon von weitem gut erkennen. Man fährt sozusagen an ihm entlang.


    Die Ausfahrt vom Flughafen in Richtung Autobahn ist allerdings eher verwirrend. Man muss hier sehr aufpassen.
    Hat man da einen kleinen Wegweiser (alle sind wirklich winzig klein!) uebersehen,muss man um das gesamte Parkplatzareal des Terminals herum fahren,um erneut nach der richtigen Ausfahrt zu suchen.

    Ebenso schlecht sind die Beschilderungen zu den Parkplätzen. Die Abzweigeschilder stehen

    Kommentare & Bewertungen

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 05.02.2010, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

    • rainbow90

      rainbow90, 05.02.2010, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht. Liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 05.02.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • minasteini

      minasteini, 05.02.2010, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen Bericht von mir. LG

  • Flughafen Sevilla

    Pro:

    übersichtlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun komme ich zu einem ebenfalls kleineren Flughafen in Spanien:

    dem San Pablo Airport Sevilla Airport SVQ.

    Der Flughfen von Sevilla wird von folgenden Fluggesellschaften angeflogen:

    Aer Lingus
    Air Berlin (als Deutscher besonders wichtig)
    Air Europa
    Air Nostrum
    Brussels Airlines
    Clickair
    Futura
    Iberia
    Lagunair
    Neos
    Ryanair
    SAS (Scandinavian Airlines System)
    Spanair
    TAP Portugal
    Transavia.com
    Vueling Airlines

    Direktflüge von Deutschland aus:
    Düsseldorf mit Air Berlin
    Frankfurt / Hahn mit Ryanair

    Lage:

    Der Flughafen liegt zehn

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 16.06.2009, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.06.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Man liest sich

    • hjid55

      hjid55, 10.06.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah