Iberotel Makadi Saraya Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Service; weitreichendes AI- Angebot, Sauberkeit
  • TOLLE POOLS - KLASSE SÜSSSPEISEN
  • Schöne Anlage, Sauberkeit, Personal

Nachteile / Kritik

  • überhaupt nichts
  • ein paar Kleinigkeiten (siehe Bericht)
  • VOLLKOMMEN ISOLIERTE LAGE - STRAND NICHT FÜR KINDER GEEIGNET - LANGWEILIGES ESSEN - DURCHFALL VORPROGRAMMIERT
  • Nicht viel drum herum

Tests und Erfahrungsberichte

  • KÜNSTLICHE OASE OHNE FLAIR

    Pro:

    TOLLE POOLS - KLASSE SÜSSSPEISEN

    Kontra:

    VOLLKOMMEN ISOLIERTE LAGE - STRAND NICHT FÜR KINDER GEEIGNET - LANGWEILIGES ESSEN - DURCHFALL VORPROGRAMMIERT

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Geschäftstermin in Suez lieferte den willkommenen Anlaß für eine Reise nach Ägypten. Mit der ganzen Familie sollte es ans Rote Meer gehen zu einem Bade- und Erholungsurlaub.

    Viele Angebote hat der Leiter eines Reisebüros für uns durchforstet bevor er mir dann das Iberotel Makadi Saraya empfohlen hat. Inklusive Hin- und Rückflug sowie Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung hat der Urlaub für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) 1.910,00 Euro gekostet. Selbstverständlich all inklusive und das ganze für 11 Tage.

    Vorher hatte ich mich bei Holidaycheck über das Hotel informiert und war ob der überwältigenden Weiterempfehlungsquote von 97 % für das nach

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.10.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 05.07.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 01.07.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 25.06.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela