Samsung BD-P3600 Testberichte

Samsung-bd-p3600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • edle Verarbeitung, super Auflösung, Interkonnektivität mit anderen Samsung - Geräten

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Mitten-drin-Erlebnis

    Pro:

    edle Verarbeitung, super Auflösung, Interkonnektivität mit anderen Samsung - Geräten

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    wie ihr bereits aus meinem gestrigen Erfahrungsbericht wisst, habe ich mir vor kurzem einen Samsung Flachbildfernseher gekauft. Passend dazu durfte natürlich ein neuer Blu-Ray-Player nicht fehlen :-) Es sollte nach Möglichkeit ein Player der Marke Samsung sein, da Samsung-Geräte untereinander harmonieren. D.h. man kann mit der Fernseher-Fernbedienung den Player steuern und umgedreht. Die Zugriffszeiten auf CDs/DVDs sind dadurch auch kürzer. Aber hier erst einmal mehr zum Gerät:

    Technische Daten
    ********************
    - Stromversorgung: AC 110-240V, 50/60Hz
    - Leistungsaufnahme: 30 W
    - Gewicht: 3,0 kg
    - Abmessungen (BxTxH): 440 x 250 x 56

    Kommentare & Bewertungen

    • meerifan1

      meerifan1, 12.11.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen närrischen guten Morgen:-)

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Gruß von Gemini_

    • lydialucia

      lydialucia, 12.11.2009, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • XXLALF

      XXLALF, 12.11.2009, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und lg