Reer Thermosflasche Testberichte

Reer-thermosflasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch für überall und alles
  • Hält Getränke wirklich stundenlang warm, sogar heiss

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Noch keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heisses Wasser.. nach Stunden!

    Pro:

    Hält Getränke wirklich stundenlang warm, sogar heiss

    Kontra:

    Noch keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie bereits schon sooo viele Male erwähnt, habe ich zwar keine eigenen Kinder, bin aber dafür Patentante der Kinder meiner Cousinen und Freundin. Die 4 Kleinen in verschiedenem Alter kommen alle 4 Wochen für ein Wochenende chez moi. Während diesen 2 Tage können die Eltern wieder einmal sich der verdienten Zweisamkeit widmen und viele Sachen erledigen, welche immer verschoben werden da es mit Kindern nicht einfach zu erledigen sind.
    Bei einer der letzten Besuche, hat mir meine Cousine eine Isolierflasche mitgebracht mit dem Essen fürs Kind. Grundsätzlich bereite ich das Essen für die Kinder selber vor, aber da ich an diesem Wochenende ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • ro0kz

      ro0kz, 19.01.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebener Bericht. Weiter sooo.

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 18.01.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ! Ganz herzliche Grüße von mir :-)

    • bigmama

      bigmama, 18.01.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • manu63

      manu63, 18.01.2010, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Ein Freund ein guter Freund

    Pro:

    Praktisch für überall und alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende waren wir mal wieder unterwegs im FEZ in Berlin Wuhlheide. Wahnsinnige 30 grad waren unser Begleiter, was uns einerseits freute, andererseits muss man da gut gerüstet sein, was Getränke angeht.

    Sicherlich gibt es überall Stände, wo man alles was das Herz begehrt kaufen kann, aber bei dem großen Durst, den man an so einem heißen Tag hat wird das auch ganz schön teuer.
    Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, immer die Notfallflasche im Gepäck zu haben, die mir auch garantiert mein erfrischendes Getränk über Stunden kühl hält.
    Und wenn wir im Winter unterwegs sind natürlich das Heißgetränk auch heiß.

    Diese Flasche besitze ich schon seit einigen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.05.2010, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • schmusenase

      schmusenase, 30.09.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Herzliche Grüße!

    • Obelix01

      Obelix01, 18.09.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG. john

    • rotezora5462

      rotezora5462, 18.09.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Uschi