WMF Eierlöffel Testberichte

Wmf-eierloeffel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schlicht und chic
  • formschön, rostfrei, spülmaschinenfest ...

Nachteile / Kritik

  • ccc
  • im Originalpreis recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut gelöffelt

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    Schlicht und chic

    Kontra:

    ccc

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Eierlöffel habe ich für 5 Euro gleich zu meinen Eierbechern mitgekauft.Da bei mir immer Löffel fehlen war das sehr praktisch und passend zu meinenneuen Eierbechern.

    Eierlöffel habe ich festgestellt sind kleiner wie Kaffeelöffel und vorne am Löffelteller sind sie viel runder. So kann man sehr gut mit ihnen die Eier essen aber Joghurt geht wunderbar. Sie sind 16 cm lang und hochglanz poliert. Auch diese Löffel bestehen aus Cromargan und sind Lebensmittelecht sowie Speisesäurenbeständig und rostfrei.
    Die Löffelpassen wie die Eierbecher zu jeder Tafel und passen mit ihrem schlichten und dezenten Desing an. Sie können in die Spülmaschine was ich sehr praktisch finde.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.10.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 07.10.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Gemini_

    • katrinj83

      katrinj83, 07.10.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch.... LG Katrin

  • Es geht auch OHNE.

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    formschön, rostfrei, spülmaschinenfest ...

    Kontra:

    im Originalpreis recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Ostern bekam ich von meiner Mutter auch eine Kleinigkeit geschenkt. Darunter ein Set mit Eierlöffeln von WMF. Diese möchte ich euch heute näher vorstellen:

    Die 6 Eierlöffel befinden sich beim Kauf in einer Papp-Verpackung und sind darin noch einmal großzügig in Folie verpackt, damit keine Kratzer entstehen können.
    Für so eine Packung darf man schon mal 14,95 Euro hinblättern, allerdings hat sie meine Mutter für 4,95 Euro bekommen, ansonsten hätte sie die bestimmt auch nicht gekauft.
    Die Eierlöffel sind aus Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10.
    Laut WMF sind Cromargan Bestecke unverwüstlich, spülmaschinenfest, rostfrei, formstabil und geschmacksneutral. Durch das

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 08.08.2012, 14:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      die sehen wirklich edel aus. Ich habe ein WMF-Besteck, leider nur noch Fragmente, das bekam ich 1965 geschenkt. Schade dass ich es nicht mehr komplett habe, es ist auch heute noch super schick und modern - war sehr teuer damals - klar :-) - LG gisela

    • catmum68

      catmum68, 22.02.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2010, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße cleo1