Essence Express Eye Make-up Remover Testberichte

Essence-express-eye-make-up-remover
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • nichts
  • Wirkung,Preis, Anwendung
  • Preis,entfernt das komplette Augenmakeup, (kann auch für langanhaltenden Lippenstift verwendet werden)

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • langes Reiben um Erfolg zu sehen
  • eventuell Inhaltsstoffe und Verträglichkeit
  • ölige Konsistenz, ich sehe kurz nach der Verwendung verschwommen,Nachschminken auf der fettigen Haut nicht möglich,man muss zuerst die kompletten Reste des Entferners verwischen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Frau braucht oder auch nicht...

    1
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    Das abendliche Abschminken gehört natürlich mit zum Pflichtprogramm dazu. Ich habe schon diverse Produkte für das Entfernen des wasserfesten Augen Makeup´s getestet. Ob in flüssiger Form, ölhaltige Pad´s oder Abschminktücher, aber das gelbe vom Ei war noch nicht so wirklich dabei.
    Die letzte flüssige Variante die ich längere Zeit verwendete, vertrug ich irgendwann nicht mehr. Meine Augen schwollen an, fingen an zu Jucken und ab da stand für mich fest ich musste mich auf die Suche nach einem neuen Produkt machen.

    Ich entschied mich nach einigen anderen Produkten wieder für eine flüssige Variante. Dieses mal von der Marke essence, Augen Makeup Entferner, express für

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 22.06.2010, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • testwriter

      testwriter, 21.06.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

    • anonym

      anonym, 12.06.2010, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes WE

    • anonym

      anonym, 20.05.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • trübe Augen

    1
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    langes Reiben um Erfolg zu sehen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    seit nunmehr 8 Jahren benutze ich einige Produkte von Juvena.
    Jetzt suche ich inzwischen eine preisliche Alternative zu den doch relativ hochpreisigen Produkten. Da mein Augenmakeup Entferner verbraucht war, entschloß ich mich für den Kauf eines Augenmakeup Entferners von essence. Dieser kostete bei Rossmann nur 2,49 Euro.

    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Der Augen Make up Entferner steckt in einer ca. 15 cm hohen klaren durchsichtigen Plastikflasche. Geschlossen wird die Flasche über einen blauen Drehverschluß. Die vordere Ansicht gibt uns Auskunft um welches Produkt es sich eigentlich handelt. Auf der Rückseite sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.04.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Kein_Name

      Kein_Name, 13.10.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg Manuela

    • Aragon88

      Aragon88, 12.10.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht von dir! LG Aragon88

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße