Essence Whitening & Brightening Set Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gepflegte und natürliche Nägel Preis
  • aufhellung, glanz

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • WIRKLICH WIRKSAM

    Pro:

    gepflegte und natürliche Nägel Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es wirkt


    Im letzten Sommer hatte ich mich total auf die Flip- Flop Zeit gefreut. Allerdings habe ich dann mit Entsetzen hässliche Verfärbungen auf meinen Nägeln festgestellt. Klar, Pediküre hilft, ist aber auch teuer. Mehr als zweimal im Jahr möchte ich das nicht ausgeben. Also wurde nach einer Überbrückungslösung zwischen den Terminen gesucht.
    Fündig wurde ich im dm - Markt und habe mich dort für dieses Produkt entschieden :

    * Essence Show Your Feet Whitening & Brightening Set *



    ~~ Essence Show Your Feet Whitening & Brightening Set… was ist denn das ???? ~~



    Es handelt sich hierbei schlicht und ergreifend um

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • cleo1

      cleo1, 16.04.2010, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir, ich bei Dir. Schönes Wochenende und LG claudia

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 15.03.2010, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • Volker111

      Volker111, 20.12.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den Grüßen an :-)

  • Show your feet

    Pro:

    aufhellung, glanz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    vor einiger Zeit als das Wetter noch etwas besser war, stöberte ich mal wieder ein wenig bei Ihr Platz herum. Da war auch ein Stand mit lauter Produkten der Marke Essence. Die Marke finde ich ganz gut, da sie nicht so verdammt teuer ist. Naja und wie es bei mir nun mal üblich ist, fand ich ein Produkt welches mich neugierig gemacht hat. Das schlimme ist, eigentlich wollte ich ja garnichts kaufen, aber irgendwie blieb ich dann doch an dem STand hängen. Gerade jetzt bei schönem Wetter trägt man wieder öfters offene Schuhe. Und bei offenen Schuhen, sollten die Füße natürlich auch perfekt aussehen. Also habe ich mir einen Unterlack gekauft, der für strahlend weiße

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 06.11.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll, müsste auch für die Fingernägel gehen oder ?? LG Gisela

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • paula2

      paula2, 10.08.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER