Fette DermaSel Frühstücks-Maske 5 Minuten Testberichte

Fette-dermasel-fruehstuecks-maske-5-minuten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • 5 Minuten Maske.

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Fette heißt nicht mehr fette sondernd DermalSel. Die Masken sind trotzdem die selben geblieben. Ich selber benutze im Sommer regelmäßig Masken. Schon um was gutes für meine Haut zu tun. Manchmal hat man etwas mehr Zeit , manchmal etwas weniger. In diesem Fall benutze ich die Folgende mASKE .

    ****************************************************

    fRÜHSTÜCKSMASKE 5 Minuten

    ****************************************************

    Die Inhaltsstoffe :

    Aqua , Isopropyl Palmitate, CaprylicCapric Triglycerides, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Polyglyceryl-4-PEG-2-Stearate, PEG-100 Stearate, Tocopheryl Acetate, Panthenol,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.08.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 07.08.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 07.08.2009, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 06.08.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse von der marnie

  • Frisch in den Tag ...oder in den Abend

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. T

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    mein Mann und ich haben nächste Woche Hochzeitstag. Da er nicht in Deutschland sein wird, haben wir die Feier ein paar Tage vorgezogen und waren gestern Abend richtig nett miteinander aus. Wenn wir dann ausgehen, wird sich richtig fein gemacht und dazu gehört auch ein ausgiebiges Bad mit einer Gesichtsmaske in der Wanne....

    Zu diesem Zwecke hatte ich mir einige aus dieser Serie gekauft und benutzte gestern :

    = = = FETTE FRÜHSTÜCKS-MASKE 5 MINUTEN = = =

    heisst jetzt im Moment aber nicht mehr Fette, sondern wurde umbenannt in DermaSel® .

    DermaSel® ?
    = = = = = = =

    Darf's ein

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 12.09.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend! Jörg

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 22.07.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

    • mima007

      mima007, 22.07.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße