Levior Primo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Belüftung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Rund um geschützt

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für den kleinen Trotzkopf!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Belüftung:  sehr gut

    Pro:

    Rund um geschützt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    zu Ostern hat mein Enkel von seiner anderen Oma ein Laufrad geschenkt bekommen und inzwischen übt er auch sehr fleißig schon in der Wohnung damit. Nachdem ich gesehen habe, dass er noch sehr unsicher damit ist, weil das Rad leider noch zu groß für ihn ist, machte ich mir natürlich gleich um die Sicherheit meines Enkels Gedanken und ging sofort los, um einen passenden Helm zu besorgen. Schließlich muss auch das Tragen eines Helmes geübt werden, oder nicht?

    Entschieden habe ich mich für einen Helm von Primo, passend in den Farben den Laufrades und möchte Euch diesen heute auch etwas näher vorstellen:

    Produktfotos & Videos

    Komplett-ansicht
    Komplett-Ansicht von Lucky130
    am 27.04.2012
    Quicksafe-system
    Quicksafe-System von Lucky130
    am 27.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 02.05.2012, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 23.04.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.04.2012, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart

    • morla

      morla, 23.04.2012, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Mein Gewinn beim Fahrradhändler

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Belüftung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel in unserem Fahrradgeschäft mitgemacht und gewonnen. Der Preis war ein Kinderfahrradhelm. So, das auch noch, ich hatte ja einen Helm für meine kleine. Aber der gefiel ihr auf Anhieb da er auch noch rosa war.

    also gab ich den alten Fahrradhelm zum Kinderbasar und behielt den neuen.


    Preis:
    ####

    Beim Preis mußte ich im Internet nachsehen, da ich ihn ja gewonnen hatte. Normalerweisek ostet so ein Sicherheitshelm um die 26.00 Euro.

    Das schreibt der Hersteller:
    ##################



    • Quicksafe Kopfring- Einstellsystem mit roten LED

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Medea78

      Medea78, 16.03.2010, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben :-) einen lieben Gruss aus Zürich

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 15.03.2010, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.03.2010, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben