Metabo BS 14.4 Li Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles im Koffer, sauberes sehr gutes Arbeiten, Getriebekonzept,

Nachteile / Kritik

  • vermutlich der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein prima Partner beim Bohren und Schrauben

    Pro:

    Alles im Koffer, sauberes sehr gutes Arbeiten, Getriebekonzept,

    Kontra:

    vermutlich der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Metabo

    Die letzten 2 Tage hatten wir ganz schön zu ackern. Nachdem mein Herd seinen Geist aufgegeben hatte musste er ausgetauscht werden. Leider ist es nun bei meiner selbstgebauten Einbauküche so, dass es nicht genügt, den alten Herd aus der Ecke zu ziehen und den neuen einfach anzuschließen. Ich musste auch gleichzeitig die Arbeitsplatte austauschen somit einen zeitraubenden Umbau machen. Der neue Herd hat leider nicht die gleichen Maße und somit war das mit einigen Arbeiten verbunden.

    Normalerweise hilft mir mein Sohn bei solchen Arbeiten, leider hatte er keine Zeit und ich musste mein Herzblatt bitten, mir zu helfen. Leider ist nicht jeder Mann wirklich so geschickt

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 10.08.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hammer

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 04.08.2011, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolles Teil ;) prima Bericht

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 31.07.2011, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Susanna.

    • tina08

      tina08, 31.07.2011, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • *** 1600 Newton Meter ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leseratten und Heimwerker,

    heute mal ein Bericht über die Arbeiten mit einem Gerät der Extraklasse, den METABO Akkuschrauber BS 14.4 LI incl. Schnelladerstation. (Schnellladestation = dreimal LLL?)
    Das Gerät gehört zu einer Serie von dem Hersteller METABO und bringt optimale Leistung in privaten, wie gewerblichen Bereich.

    Das Produkt

    wird in einen Hartschalenkoffen aus Plastik geliefert oder bei guten Baumarkt um die Ecke erstanden. Für den Preis von nur 149,-€ bekommt Ihr einen Akkuschrauber, 2 Akkus, ein Schnelladergerät sowie die Bedienungsanleitung. Die Erfahrenen wissen, dass der Preis für solch ein Gerät völlig angemessen ist und mit

    Produktfotos & Videos

    Das-geraet-mit-akkuanzeige
    Das Gerät mit Akkuanzeige von papaonline
    am 05.05.2011
    Das-geraet-mit-beleuchtung
    Das Gerät mit Beleuchtung von papaonline
    am 05.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 11.07.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen schönen Start in die Woche

    • mimaus

      mimaus, 01.07.2011, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 16.06.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greeeeeeeeeeeeeetz von uns !

  • Und ich bohre....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    jeder kennt sicher das Problem, dass man ein Loch versucht in die Wand zu bekommen und man irgendwie nicht weiter kommt oder aber einem die halbe Wand entgegen bricht, weil sie so instabil ist.

    So ging es mir zumindest bei einigen Löchern öfter, bis mir ein Bekannter mal sagte, es könnte an der nicht so guten Maschine liegen und dass sie evtl. zu schnell dreht.

    Darum hat er mir mal seinen Akku-Bohrschrauber ausgeliehen und von diesem Berichte ich euch heute. Es handelt sich um den Metabo BS 14,4 Li den man ab 140 Euro erwerben kann.


    *~*~* Optik und Verwendung *~*~*

    Der Bohrschrauber ist hauptsächlich in der

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 24.03.2010, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Weiter so!

    • mrwong

      mrwong, 18.03.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich dein bericht. . . Lg Felix =)

    • Steinbock78

      Steinbock78, 17.03.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Steinbock78

    • rainbow90

      rainbow90, 17.03.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG