AliBey Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr saubere Hotelanlage mit gutem Service.

Nachteile / Kritik

  • Sehr hohe Kosten bei zusätzlichen Leistungen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer meiner liebsten Urlaube :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einer der besten Urlaube wo ich bis jetzt gewesen bin.

    Personal:
    Das Personal war total nett & freundlich, und immer gut gelaunt. Beim Abendessen wurden uns sogar ohne zu fragen die üblichen Getränke hingestellt, die wir wollten und sogar der Stuhl wurde uns hingeschoben zum Setzen. Sie sind auf einen zugekommen und haben ein Gespräch angefangen und waren bei jedem Spaß dabei.

    Anlage:
    Die Anlage ist sehr groß, dazu gehört auch noch ein Aqua Park mit vielen verschiedenen rutschen, also auch das perfekte Wassererlebnis für Kinder. Draußen ist eine Bar, so kann man sich mittags an einen Tisch setzen, einen Cocktail trinken und z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 04.03.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Lolobili

      Lolobili, 02.03.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :) Liebe Grüße

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 25.02.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg KatzeMaus

    • deichlamm76

      deichlamm76, 24.02.2010, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesung freuen. LG Gitti

  • Ein Hauch von Luxus für viel Geld!

    Pro:

    Sehr saubere Hotelanlage mit gutem Service.

    Kontra:

    Sehr hohe Kosten bei zusätzlichen Leistungen.

    Empfehlung:

    Nein

    Wie kam ich auf das Hotel Club Ali Bey

    Abweichend von unserer alten Gewohnheit frühzeitig zu buchen, haben wir uns für ein Last Minute Angebot entschieden. Im Karstadt Reisebüro wurde uns diese Anlage empfohlen.



    Reise zum Hotel



    Der Flug von München nach Antalya dauerte knapp 3 Stunden. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zur Hotel Anlage, die sich ca. 20 Kilometer hinter Side in Richtung Alanya befindet, dauerte ca. 90 Minuten, weil noch zahlreiche Hotels angefahren wurden, um die Gäste dort abzuliefern.



    Ankunft, Begrüßung und Ausstattung der Zimmer



    Das Einschecken verlief reibungslos,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2010, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt - sh und lg

    • Lale

      Lale, 22.08.2010, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • oskermit

      oskermit, 11.12.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Du warst bei mir, also komme ich zu dir! So macht yopi Spaß!