Wagner Big Pizza Thunfisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.
  • Sehr viel Käse und Tomaten sind drauf, Pizza macht pappesatt
  • Lecker, lecker, lecker!

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Der Thunfisch-Belag ist reichlich dünn:-(
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Pizza-Bericht von mir !!!

    Pro:

    Sehr viel Käse und Tomaten sind drauf, Pizza macht pappesatt

    Kontra:

    Der Thunfisch-Belag ist reichlich dünn:-(

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht Wagner Big Pizza Thunfisch

    Einleitung:

    Also, ich esse gerne Pizza. Zu einer meiner Favoriten gehört auch eine Thunfisch-Pizza. Und da ich ein großer Esser bin, dachte ich mir neulich: "Warum nicht einmal diese Pizza hier ausprobieren: Wagner Big Pizza Thunfisch?" Was bei diesem Geschmackstest herausgekommen ist, das erfahrt ihr in diesem Bericht.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um eine Tiefkühlpizza von 420 Gramm Gewicht, die verschweißt in einem Karton untergebracht ist. Es handelt sich um die Sorte "Thunfisch" aus der Reihe "Original Wagner Big Pizza", ist also eine Pizza amerikanischer Art, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 24.05.2011, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Ich les bei dir und du bei mir??? Ich würd mich freuen :)

    • racingbine

      racingbine, 10.05.2011, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Bergischen

    • monchichi14

      monchichi14, 07.05.2011, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke wünsche auch ein schönes Wochenende.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.05.2011, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Thunfisch in seiner schönsten Art!

    Pro:

    Lecker, lecker, lecker!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Wagner Big Pizza Thunfisch


    Thunfisch in seiner schönsten Art


    Mein heutiger Bericht handelt von einer Pizza (na, mal etwas ganz Neues). Diese ist von Wagner und nennt sich Wagner Big Pizzat Thunfisch. Den genauen Preis weiß ich leider nicht, da ich sie immer kaufe, wenn sie im Angebot ist und dann bekomme ich sie für 1,99 €, was für solch eine Pizza meiner Meinung nach voll in Ordnung ist.


    Aussehen:
    .......................
    Die Pizza befindet sich ein einer dunkelblauen Verpackung. Vorne ist der Name "Big Pizza Thunfisch" zu lesen, damit man auch genau bescheid weiß, was hier eigentlich enthalten ist!?! Zudem sieht man gleich vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • milabie

      milabie, 07.11.2010, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Sonntagsgruß gibt es heute von mir.

    • Iris1979

      Iris1979, 04.11.2010, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.11.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Thunfisch ha, aber mittlerweile nicht mehr auf Pizza. LG

    • XXLALF

      XXLALF, 04.11.2010, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Big Pizza Thunfisch

    Pro:

    Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Hier ist wieder eine leckere Variante von Wagner, und zwar Big Pizza Thunfisch. Sie ist die richtige Pizza für Fisch-Liebhaber, die auch eine Pizza mit dickerem Boden wünschen.

    Ziehen Sie sich eine Big Pizza Thunfisch an Land! Damit gehen Ihnen sonnengereifte Tomaten, feinster Mozzarella, saftiger Thunfisch und Zwiebeln ins Netz. Das alles harmonisch abgerundet durch feinste Kräuter und Gewürze.






    Hersteller und Kontakt:

    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
    Ernst-Wagner-Straße 48
    66620 Nonnweiler-Braunshausen

    Mehr Infos findet Ihr unter: www.wagner-pizza.de

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Fanatico1981

      Fanatico1981, 05.08.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Welch Armut. Wie viele Pizzaberichte willste noch auftischen, wo du nur Bruchteile änderst?

    • tk7722

      tk7722, 05.08.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.08.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich lg sigi