Aviva Pippi Wind- & Wetter-Weltmeer-Creme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verträglichkeit gute Pflegewirkung sehr ergiebig ohne PEG-Derivate ohne Mineralöle zieht schnell ein duftet angenehm
  • Pflegewirkung, Preis, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm.

Nachteile / Kritik

  • als große Tube recht schwer erhältlich evtl. der etwas höhere Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung, Preis, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Spätherbst hatten mein Kleiner und sein bester Kumpel die Wahl zwischen einer Hafenrundfahrt oder dem Wasserspielplatz im Stadtpark und, wir hätten es ahnen müssen, sie waren eindeutig für eine Hafenrundfahrt.
    Auf der einen Seite war das ok, denn das Wetter entschied sich irgendwann dazu recht fies und kalt zu werden, so dass der Stadtpark eh ausgefallen wäre, auf meine siebenhundertzweiundfünfzigste Hafenrundfahrt war ich aber auch nicht scharf.
    Aber gut *seufz*, versprochen war versprochen und so ging es rauf auf den Kutter.
    Logisch, dass das Wetter im Hamburger Hafen nicht besser war als im Park, es wurde sogar regelrecht ungemütlich und heftig windig und die Kinder

    Produktfotos & Videos

    Die-tube-mit-dem-verbaselten-verschluss
    Die Tube mit dem verbaselten Verschluss von Kuschelsocke77
    am 11.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer will Lesungen? LG Sara

    • catmum68

      catmum68, 16.04.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 09.04.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 23.02.2010, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Bei uns wohnen aber auch Figuren...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - gute Verträglichkeit - gute Pflegewirkung - sehr ergiebig - ohne PEG-Derivate - ohne Mineralöle - zieht schnell ein - duftet angenehm

    Kontra:

    - als große Tube recht schwer erhältlich - evtl. der etwas höhere Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht es mit einem Kosmetikbericht aus dem reichhaltigen Vorrat meiner Tochter, von dem ich aber ab und zu auch etwas benutzen darf :-), und zwar mit einer Creme, die zurzeit bei uns besonders oft zum Einsatz kommt, nämlich die "Aviva Pippi Wind- und Wetter Weltmeer-Creme". Der Name lässt schon darauf schliessen, bei der genannten "Pippi" handelt es sich nicht um irgendeine, sondern um DIE Pippi, Pippi Langstrumpf nämlich, bzw. wenigstens deren Comic-Nachkömmling (ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung, aber für meine Kinder und mich gibt es eigentlich nur EINE Pippi, und das ist das Original, die Zeichentrickserie ist irgendwie nur mal wieder ein Aufwärmen einer langjährig

    Produktfotos & Videos

    Pippi-creme
    Pippi Creme von Fifima
    am 03.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Steinbock78

    • testwriter

      testwriter, 13.11.2009, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • paula2

      paula2, 06.11.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • junilump

      junilump, 06.11.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super .... LG