Lentz Choco King FD 2 Testberichte

Lentz-choco-king-fd-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielseitig einsetzbar; macht Spaß
  • gute Verarbeitung, Zubereitung geht einfach, Reinigung schnell

Nachteile / Kritik

  • wieder ein Gerät mehr in der Küche....
  • Schokolade muss vorgeschmolzen werden, laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Schokoladenbrunnen

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ===Zum Produkt===
    Lentz Choco King FD 2

    Schokoladenbrunnen

    Preis: ca ab 35 €
    Material. Edelstahl
    Leistung: 60 W / 230 V
    Größe: 35 cm x 18 cm
    Gewicht: 2 kg
    Aufheizzeit: 5 Minuten, Kontrolllampe vorhanden
    Füllmenge: 600 g Schokolade

    ===Meine Erfahrung===

    Super, das ist mal was ganz anderes für zum Beispiel seine Gäste. Das hatte ich mir gedacht nachdem ich es das erste Mal benutzt habe.
    Da ich schon immer einen Schokobrunnen haben wollte dauerte es nicht lange bis ich mir ein kaufte. Das ist gerade mal 2 Jahre her, das ich mir den für ca 50 € gekauft hatte.

    Gleich loselegen war leider nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 02.06.2012, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.06.2012, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 01.06.2012, 12:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schönen Tag noch , LG Nicole

    • Baby1

      Baby1, 01.06.2012, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Egal ob für Kinder oder für Erwachsene, der kommt immer gut an!

    Pro:

    einfach himmlisch gut

    Kontra:

    siehe oben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Da ich euch ja mittlerweile schon mit meinem Fondue und mit meinem Raclette bekannt gemacht habe, fehlt jetzt aus dieser Serie eigentlich nur noch der Schokobrunnen. Meiner heisst Choco King FD 2 von der Firma Lentz.



    Aber zuerst mal zu den Fakten:

    PRODUKTINFORMATION:
    Lentz produziert sowohl für den Haushalt als auch für die gehobene Gastronomie. So finden Sie Lentz Schokoladenbrunnen überall auf der Welt in Spitzenhotels und im gehobenen Catering.

    Hier handelt es sich um folgendes Modell:
    Choco-King FD 2
    Technische Details:

    Leistung: 230V / 60 Watt
    Gerätemaß: 19 x 33 cm
    Zulassungen: CE, GS,

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 20.03.2012, 10:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und LG....titus01

    • anonym

      anonym, 27.01.2012, 12:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima bericht, freut mich

    • goat

      goat, 23.01.2012, 21:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt mein BW für Dich!

    • anonym

      anonym, 23.01.2012, 11:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Statt Torte!

    Pro:

    Vielseitig einsetzbar; macht Spaß

    Kontra:

    wieder ein Gerät mehr in der Küche....

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns in der Familie ist es Tradition, dass jeder, der Geburtstag hat, einen schön gedeckten Geburtstagstisch bekommt. Egal ob das nun unsre kids sind oder mein Mann und ich - da wird keine Ausnahme gemacht.
    Dieser Geburtstagstisch ist dann mit Blumen, Geschenken und einem Kuchen bzw. einer Torte geschmückt.
    Nun ist mein Gatte ein richtiggehender Schokaholic und der Werksverkauf von Ritter Sport hat an uns sicher schon ein Vermögen verdient ! Aus diesem Grund überlegte ich mir anfang dieses Jahres mal etwas anderes, als die schnöde Torte....Warum nicht mal den Geburtstagstisch mit einem Schokobrunnen schmücken?
    Nun gibt es da ja mittlerweile unheimlich viele Angebote; ich

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 13.12.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • tk7722

      tk7722, 05.12.2009, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Fifima

      Fifima, 01.12.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Da kenne ich zwei Kinder, die da auch ihr Vergnügen dran hätten... LG Maike

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yum yum

  • Schokoladenfontäne

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute schreibe ich mal über was ganz leckeres . Aber nicht das teil ist lecker sondern das was man mit machen kann . Und zwar die Lentz Home FD 2 PS Schokoladenfontäne

    Der Preis lag bei 25 Euro und der war richtig preiswert . ich finde die Schokoladenfontäne bei ebay sogar noch für über 40 Euro


    Die Schokoladenfontäne hatte 170 Watt

    Ich packte die Schokoladenfontäne aus und wollte sie natürlich am Abend noch ausprobieren . Und ich hatte natürlich auch schon die passende Schokolade besorgt , dann noch Erdbeeren und Weintrauben . Ich hatte freunde zum Spieleabend zu Besuch und d es sollte ja ein schöner Abend werden

    Kommentare & Bewertungen

    • joerg6

      joerg6, 30.04.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Gruesse , Joerg

    • droehn

      droehn, 29.04.2009, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • minasteini

      minasteini, 29.04.2009, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marina

    • rainbow90

      rainbow90, 29.04.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße

  • Schoko- Fontäne überzeugt

    Pro:

    gute Verarbeitung, Zubereitung geht einfach, Reinigung schnell

    Kontra:

    Schokolade muss vorgeschmolzen werden, laut

    Empfehlung:

    Ja

    Lentz FD 2 Die Original Schoko- Fontäne

    Schon immer habe ich davon geträumt, gemütlich zu Hause zu sitzen und Kekse und Obst in fließende Schokolade einzutunken und das Ganze dann zu verspeisen.
    Zum Glück muss dieser Traum dank der Schoko-Fontäne kein Traum mehr bleiben.
    Kaufanreiz:
    Ich habe die Schokofontäne zufällig in der Fernsehwerbung entdeckt. Schon vorher hatte ich von Schokobrunnen gehört, jedoch eher negative Erfahrungen mitbekommen. Die Schokofontäne wirkte jedoch auf den ersten Blick recht gut und so beschloss ich, mich weiter zu informieren.
    Zufällig hörte ich kurze Zeit später von einem Bekannten, dass er mit diesem Produkt total zufrieden sei.

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 14.11.2008, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht, weiter so!!

    • werder

      werder, 07.11.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • LugerP08

      LugerP08, 09.10.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht, Gruß, Luger