Ebelin Holzhaarbürste Turmalin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität, Optik, Kämmen, Reinigung, Borsten

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts auszusetzen . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Treues Gefährt für meine Haare

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Optik, Strapazierfähig, Kämmt breitflächig, Leicht zu reinigen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==:::Liebe Leser und Leserinnen:::==

    Heute möchte ich euch gerne die Turmalin Holzhaarbürste von Ebelin vorstellen, die mich seit langer Zeit treu begleitet und täglich aufs Neue meine Haare bändigt. Wie ich dazu kam? Ich nutze seit Jahren Ebelin Produkte, angefangen von Wattestäbchen bis hin zum Haarschmuck. Als ich damals auf der Suche nach einem neuen Haargummi war, entdeckten meine Äuglein die Holzhaarbürste. Da der Preis stimmte, landete sie direkt an der Kasse und kurz darauf bei mir im Badezimmer.



    :::::::: :::::::::::: ::::::::::: ::::::::::::: ::::::::::::::
    ===oOo Ebelin Turmalin Holzhaarbürste oOo===
    ::::::::::: :::::::::::: :::::::::::::

    Produktfotos & Videos

    Ebelin-buerste
    Ebelin Bürste von anonym
    am 10.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 27.09.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • retilein

      retilein, 29.06.2011, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • anonym

      anonym, 29.05.2011, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • DonDave4u

      DonDave4u, 28.05.2011, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht. LG vom Dave

  • Ohne Dich sterbe ich :-) ...

    Pro:

    Preis, Qualität, Optik, Kämmen, Reinigung, Borsten

    Kontra:

    absolut nichts auszusetzen . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch ein Produkt für die Haare vorstellen, welches ich täglich verwende. Dabei handelt es sich um die Ebelin Turmalin Holzbürste, die ich in der größten und breitesten Ausführung habe.

    Kaufanreiz:
    Die Bürste war das Nikolausgeschenk vor 1 ½ Jahren von meiner Schwester an mich und ich habe sie bekommen, weil wir mal zusammen im Dm waren und ich gesagt habe wie toll ich diese Bürste finde. Das hat meine Schwester sich gemerkt, sie gekauft und in mein Nikolaussäckchen gesteckt.

    Preis und Inhalt:
    Den genauen Preis weiß ich leider nicht - ich glaube mich zu erinnern, dass sie um die 8,00Euro kostet, was ich angesichts der

    Produktfotos & Videos

    Und-so-ihre-rueckseite
    ...und so ihre Rückseite... von lunamond
    am 23.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 07.09.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.08.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse über eine Gegenlesung freut sich jeder :-)

    • sunrise67

      sunrise67, 24.08.2009, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen und einen tollen Wochenstart! LG Beate