Vernel Glamour Selection Blue Night Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles!
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Gar nix!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum von einem Weichspüler!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Einfach alles!

    Kontra:

    Gar nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal wieder etwas von einem Weichspüler berichen und zwar von Vernel Glamous Selection Blue Night. Ich habe ja nun bereits schon einige Düfte dieser Marke ausprobiert und war jedes Mal total begeistert, so dass es nun einmal ein anderer Duft sein sollte. Gekostet hat der Weichspüler übrigens 1,29 €.


    Aussehen:
    ----------------
    Hierbei handelt es sich um eine blaue Plastikflasche mit Henkel mit einem goldenen Plastikdeckel. Gleich oben befindet sich ein kleiner goldener Aufkleber mit der Aufschrift „Komponiert von führenden Parfumeuren“ und darunter befindet sich noch ein größerer Aufkleber. Dort findet sich gleich oben links die genaue

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 20.10.2009, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. liebe grüße und nen schönen Abend noch!

    • Bunny84

      Bunny84, 19.10.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße Bunny PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Glamour meiner Wäsche

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Weiter möchte ich aus meiner Duftküche berichten, verwenden tut man Weichspüler wegen dem Duft und weil die Wäsche meist besonders weich wird.

    ==Vernel Glamour Selection Blue Nights==
    Zumindest ich verwende Weichspüler wegen des Duftes, auch Waschmittel duftet gut jedoch nicht so intensiv und lang anhaltend wie Weichspüler.


    ==Hersteller==
    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    40191 Düsseldorf
    www.henkel-waschmittel.de
    www.vernel.de
    Verbrauchertelefon 0800-1112290


    ==Inhaltsstoffe==
    5 bis 15% kationische Tenside
    Duftstoffe


    ==Preis/

    Produktfotos & Videos

    Auch-meines
    auch meines. von lahr2006
    am 25.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Cuchulainn1981

      Cuchulainn1981, 01.09.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich stört es an Berichten sehr, wenn Schachtelsätze darin stehen. Warum müssen Sätze, die von einem Punkt voneinander getrennt werden können, durch Kommas aneinander gereiht werden? Das stört den Lesefluss erheblich. Es kann natürlich als Stilmittel angewendet werden, aber dann wirklich nur in genau bedachten Ausnahmesituationen.

    • sunrise67

      sunrise67, 26.08.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Beate

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.08.2009, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 25.08.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße