District 9 (DVD) Testberichte

D
District-9-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Story, Effekte
  • fast alles
  • realistische Szenen, tolle Animationen

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • zu grausam
  • gewöhnungsbedürftige Kameraführung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Aliens sind unter uns

    Pro:

    Preis, Story, Effekte

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    es ist mal wieder an der Zeit euch eine weitere DVD aus meiner Sammlung vorzustellen. Heute möchte ich hierbei einmal den Film District 9 auf DVD vorstellen, der mir im Kino so gut gefallen hat, dass eben auch das Kaufen der DVD natürlich nicht versäumt werden durfte, aber lest doch am Besten selbst.

    Was kostet die DVD?
    Auch bei DVDs schaue ich schon einmal sehr gerne beim Preis genauer hin, denn schließlich möchte ich eben nicht zuviel ausgeben. Die 20 Euro die der Film bei seiner Veröffentlichung auf DVD gekostet hat habe ich deshalb nicht investiert sondern kurz darauf für 9 Euro bei Weltbild zugeschlagen. Inzwischen schwankt der Preis bei 7 bis 10

    Kommentare & Bewertungen

    • mcmurzen

      mcmurzen, 27.07.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz, knackig, nicht zu viel verraten. Echt gut!

    • Maria90

      Maria90, 02.05.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. toller bericht. lg maria freue mich über gegenlesungen meiner 3 neuen berichte.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.05.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag

    • Surferboy03

      Surferboy03, 02.05.2010, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht und damit SH von mir, würde mich sehr über Gegelesungen freuen =)