Dingos Resort Rainbow Beach Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • neu + modern, Zimmer + bequeme Betten, Lage in Rainbow, Gemeinschaftsbereiche, Klimaanlage in Zimmer
  • perfekte Ausgangslage für Fraser Island, neu, modern, sauber

Nachteile / Kritik

  • Küche zu klein, Bar recht laut nachts
  • unpersönliches Hostel, sehr laute Bar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Dingo's als Ausgangspunkt zu Fraser Island Touren

    Pro:

    neu + modern, Zimmer + bequeme Betten, Lage in Rainbow, Gemeinschaftsbereiche, Klimaanlage in Zimmer

    Kontra:

    Küche zu klein, Bar recht laut nachts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Folgenden werde ich mit einem weiteren Bericht zu einem Hostel, in dem ich während meiner Australien Work and Travel Tour gewohnt habe, fortfahren. Dieses Mal geht es um das Dingo's Backpackers in Rainbow Beach. Hier war ich nur etwa 2 Nächte vor und nach meiner Tour auf Fraser Island. Rainbow Beach ist einer der zwei möglichen Ausgangspunkte für Selfdrive Touren auf der Sandinsel Fraser Island. Uns wurde gesagt, dass man von Rainbow Beach am schönsten und besten auf die Insel gelangt und darum haben wir Rainbow anstatt Hervey Bay gewählt. Rainbow Beach st allerdings auch nur ein winziger Ort, in den man wohl nur fährt, wenn man nach fraser Island möchte und so befinden sich dort auch nur

    Produktfotos & Videos

    Fyer-vom-hostel
    Fyer vom Hostel von chan5
    am 19.08.2011
    Flyer-vom-hostel-2
    Flyer vom Hostel 2 von chan5
    am 19.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 22.08.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG

    • leseflippi

      leseflippi, 21.08.2011, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Backpacker ist das doch 'ne Reise wert! Sonnige Grüße aus Gran Canaria

    • mima007

      mima007, 20.08.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 20.08.2011, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • der Dingo am Regenbogenstrand

    Pro:

    perfekte Ausgangslage für Fraser Island, neu, modern, sauber

    Kontra:

    unpersönliches Hostel, sehr laute Bar

    Empfehlung:

    Ja

    Nach 3 Monaten Äpfel pflücken und ein paar Tage Brisbane konnte die Reise endlich losgehen. Der erste Stopp war hier Rainbow Beach.
    Da wir mit Peter Pans gebucht hatten, sollten wir im Dingo’s übernachten, das als „Sammelbecken“ für Backpacker gilt, die alle auf Fraser Island wollten oder gerade von dort zurückkommen. Zudem findet die Teambildung und das Meeting aller Fraser-Island-Fahrende in dem Hostel statt.


    +++Lage+++

    Rainbow Beach ist eine wirklich winzige Stadt, wo bestimmt nur 1000 Leute oder so wohnen, es gibt nicht mal Handyempfang, zumindest nicht für Vodafone-Besitzer.
    Wir sind mit dem Greyhound Bus zur einzigen Haltestelle dort gefahren und

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 27.09.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ---

    • anonym

      anonym, 26.09.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für's Vorbeischauen ... und ein schönes Wochenende! LG Guela