Flughafen Zagreb Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu lange Wege von Eingang zu den Gates, übersichtlich
  • Preise beim Essen, Lage, Sauberkeit, Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • nur 1 Geschäft nach Passkontrolle, WC-Anlage riecht, Personal eher langsam
  • Überschaubare Größe, Keine Einkaufsmöglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Flughafen von Zagreb

    Pro:

    Preise beim Essen, Lage, Sauberkeit, Sicherheit

    Kontra:

    Überschaubare Größe, Keine Einkaufsmöglichkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    da ich doch auch durch meine Vorliebe für Kroatien desöfteren einmal in deren Hauptstadt Zagreb bin interessiert mich hierbei der Flughafen natürlich. Dieser wird im kroatischen als „Zracna luka Zagreb“ bezeichnet jedoch finden man sich vor Ort auch mit dem Ausdruck Zagreb Airport sehr gut Zurecht. Da ich inzwischen schon viele Male an diesem entweder gelandet oder aber losgeflogen bin möchte ich euch allen hierzu auch einmal meine gesammelten Eindrücke mitteilen und aufzeigen was mir hoffentlich im folgenden Bericht gelingt.

    Wo liegt der Flughafen?
    Mir ist es immer besonders wichtig zu wissen wo ein Flughafen liegt, denn eine kurze Anreise mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.12.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich auf gegenlesungen-viele grüsse von simone

    • anonym

      anonym, 08.12.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. GLG

    • xYusufAgax

      xYusufAgax, 08.12.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Freue mich über Gegenlesungen Viele Grüße

    • Lanch999

      Lanch999, 08.12.2010, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Der Flughafen in der Hauptstadt Kroatiens

    Pro:

    nicht zu lange Wege von Eingang zu den Gates, übersichtlich

    Kontra:

    nur 1 Geschäft nach Passkontrolle, WC-Anlage riecht, Personal eher langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner diesjährigen Reise nach Kroatien flog ich mit Germanwings von Stuttgart nach Zagreb. Deshalb berichte ich nun über den Flughafen in der Hauptstadt Kroatiens.

    Der Flughafen befindet sich nicht in der Stadt selber, sondern man muss die Stadt südlich verlassen, um zum Flughafen zu kommen.

    Der Flughafen selber ist eher klein. Es gibt 2 Reihen mit je 4-5 Check-In Schaltern.
    Am Schalter wird man von Personal des Flughafens bedient, da die Schalter für alle Flugzeuggesellschaften zugleich gelten, d.h. je nach Abflügen wird das jeweilige Logo der abfliegenden Gesellschaft angezeigt.

    Dadurch wird natürlich auch nur die Landessprache Kroatisch oder

    Kommentare & Bewertungen

    • titusboi

      titusboi, 25.02.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! Gruß Daniel

    • anonym

      anonym, 09.10.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tina08

      tina08, 02.10.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tiina