IKEA Benno Couchtisch Testberichte

Ikea-benno-couchtisch
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schlichtes Design unterschiedliche Farben

Nachteile / Kritik

  • nur Furnier (kein Echtholz)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und schön die Füße hochlegen...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    - schlichtes Design - unterschiedliche Farben

    Kontra:

    - nur Furnier (kein Echtholz)

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt Benno. Benno ist ein wunderbarer Couchtisch aus dem überall bekannten schwedischen Möbelhaus Ikea.

    Die Maße: Benno ist 60 cm breit, 45 cm hoch und 118 cm lang. Ich besitze ihn in Birkenfurnier, wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings ist er auch in anderen Farben erhältlich: Schwarzbraun, Buche und Mittelbraun. Zur Zeit scheint er aber gar nicht mehr im Ikea-Sortiment aufzutauchen, aber dies kann sich ja auch wieder ändern.

    Benno ist vor knapp zwei Jahren in mein Wohnzimmer eingezogen. Ich bin damals in die erste alleinige Wohnung gezogen, vorher waren es immer WGs und dort brauchte ich nie einen Couchtisch. Wenn man alleine wohnt, ist es ohne allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.03.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • dkali

      dkali, 12.03.2010, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.03.2010, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 12.03.2010, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • selbst ist die Frau (wenn der Mann streikt...!!!)

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    vor nicht allzu langer Zeit hat mich meine Cousine überredet wieder mal einen Spaziergang durch die Ikea-Regale zu wagen. Ich muss sagen bin kein wirklicher Fan Ikea. Ich mag die systematische Einordnung der Möbel nicht (egal in welcher Filiale, es sieht immer gleich aus) und die Möbel selber finde ich total kalt. Ich mag es wenn eine Wohnung (meine!) Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Das kriegen die Ikea-Möbel einfach nicht hin. Aber dafür sind die Haushaltsartikel meistens preiswert und qualitativ gar nicht mal so schlecht.
    Also, meiner Cousine zuliebe (was man nicht alles tut für die Familie) habe ich sie begleitet, obwohl ichh wusste

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 09.01.2010, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 06.01.2010, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sende dir ganz herzliche Grüße ! LG Petra

    • ronald65

      ronald65, 28.12.2009, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 26.12.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Freund von mir hat seine gesamte Wohnung mit Möbeln von Ikea ausgestattet und die Wohnung wirkt durch die Bank super "warm." Kommt immer darauf an, was man kauft. LG aus Hamburg

  • Benno hält Einzug in unser Wohnzimmer.......

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis, Design, Aufbau

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Benno hält Einzug in unser Wohnzimmer.......

    Ich habe schon immer mit diesem Couchtisch geliebäugelt, immer wenn ich bei Ikea war habe ich ihn mir angeschaut. Aber wir haben doch einen zuhause und so bin ich immer weiter gegangen. Bis er dann im Angebot war, da konnte ich ihn nicht stehen lassen, das ging einfach nicht:


    ***** IKEA Benno Couchtisch *****

    Produktbeschreibung:

    Tischplatte/ Ablage: Spanplatte, Eschenfurnier, Papier, Beize, klarer Acryllack
    Beine: Spanplatte, Eschenfurnier, klarer Acryllack, Beize

    Produktmaße:

    Länge: 118 cm
    Breite: 60 cm
    Höhe: 45 cm

    Farbvarianten:

    Den

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 04.01.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei meinem Bericht und schwups bin ich bei deinem. LG BUNNY84

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 07.10.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiterer Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • ManfredJG

      ManfredJG, 05.10.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So einen hatte ich auch einmal. Stellte sich aber mit der Zeit als unbrauchbar heraus. Manni