Lexmark Impact S305 Testberichte

Lexmark-impact-s305
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Druckqualität, Zuverlässiger Scanner, WiFi

Nachteile / Kritik

  • Kurzes Kabel, hoher Patronenpreis,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kompakt, stark aber teuer im Unterhalt!

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Gute Druckqualität, Zuverlässiger Scanner, WiFi

    Kontra:

    Kurzes Kabel, hoher Patronenpreis,

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langem hin und her, hatte ich mir den Multifunktions-Drucker vor knapp einem Jahr zugelegt, da ich privat doch schon mal etwas einscannen muss, oder Tickets für die Bahn, den Flug oder ein Event ausdrucken muss. Leider kann ich meinem Vorredner nicht ganz zustimmen, da ich diese Erfahrung bislang nicht in diesem Ausmaße gemacht habe.


    »»» Design
    Der Lexmark Impact S305 ist, dank des Funktionsumfangs, nun kein kleines Gerät, welches man bequem in jedem Fach oder in jeder Ecke verstauen kann. Dennoch ist er weitaus kleiner als manch anderes Gerät, welches die selben Funktionen aufweist. Durch die geriffelte Oberfläche ist er nicht so anfällig auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 15.09.2012, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      herbstliche Grüße vom Lenchen

    • catmum68

      catmum68, 13.08.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • giselamaria

      giselamaria, 12.07.2012, 13:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima - okee, ich habe immer Canon-Drucker - und: seit Jahren !!! verwende ich Patronen, sobald es sie mit Chip gibt, nachgemachte. - Sie sind alle super, kein Unterschied zu Originalen. Ich zahle für 2 Sätze (10 Stück) 11 Euro incl. Versand... und drucke täglich - manchmal auch große Farbfotos, die super werden.... - eintrocknen dürfen Patronen nie, also immer mal drucken zwischendurch.... LG gisela

    • schotterkoenig

      schotterkoenig, 08.07.2012, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lexmark hat zwar gute Drucker aber die Preise für die Patronen sind mir eindeutig zu hoch.

  • Ein Drucker der einfach genial ist.

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Drucker der einfach genial ist. Der S305 ist ein sogenannter 3 in 1 Drucker, heißt Drucken, Scannen und Kopieren. Geliefert wird der Drucker in großer Box, inkl. allem zugehörendem Material wie CD, USB Kabel, Patronen, Stromkabel. Alles ordentlich verpackt und vor Stößen geschützt.
    Der Drucker selber ist in schwarz gehalten und bietet viele interessante Features. Nach dem Auspacken und Lesen der Bedienungsanleitung die sich auf der mitgelieferten CD befindet, kann die Installation beginnen. Diese ist super einfach gestaltet, nach dem Bestätigen der ersten Fragen wie Lizenvereinbarung und welche Programme installiert werden sollen startet der Rechner mit der Installation. Während der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 26.11.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar Absätze und eine etwas detailliertere Beschreibung würden dem Bericht sicher guttun. LG

    • g0ldfish

      g0ldfish, 21.10.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! LG aus Berlin

    • liebes35

      liebes35, 20.10.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • blitzi1277

      blitzi1277, 19.10.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-)