LG GD510 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr kleines schick aussehendes Handy. Der logisch aufgebaute Menüumfang. Man kann mit diesem Telefon wirklich sehr viel machen. Großes Display und super Touchscreen. Gute Sprachqualität. Lange Betriebszeit, aber Vorsicht die Akkuanzeige im Auge behalten.
  • Größe Gewicht Preis/Leistung
  • Quadband-Antenne, Gehäuse aus Aluminium, edler Look, ordentliche Fotoqualität

Nachteile / Kritik

  • Negativ finde ich die Akkuanzeige diese ist sehr trügerisch. Leider ist auch keine PC Software im Lieferumfang enthalten. Empfangsqualität könnte etwas besser werden. Kopfhörer etwas zu groß. Mittelmäßige Zugriffszeit auf das Internet.
  • Ladezeiten Zubehör Mangel
  • schwacher Akku, kein UMTS, HSDPA und WLAN

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lg Gd510 pop

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -Größe -Gewicht -Preis/Leistung

    Kontra:

    -Ladezeiten -Zubehör Mangel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    dies ist mein erster Testbericht ich wünsche daher um Kritik.

    Hier zum Produkt: Als allererstes es ist kein Smartphone wie man vermuten könnte es ist ein reines Multimedia Handy.
    Ich habe das Handy jetzt seid knapp einem halben Jahr es hat leider schon Kratzer. Das liegt jedoch nicht an der Verarbeitung sondern an dem Mangel an passenden Taschen für dieses Handy, es gibt so gut wie keine passende Tasche für diese Handy die meisten sind zu groß wie auch meine weshalb das Handy mehrmals heraus gefallen ist. Ich hoffe das ändert sich weil es sonst ein sehr gutes Produkt ist.

    Der Touchscreen:
    -reagiert gut
    -hat schon eine kratz Schutzfolie

    Kommentare & Bewertungen

    • Free22

      Free22, 10.05.2010, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey lars, guter Bericht (:

    • morla

      morla, 29.04.2010, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 29.04.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja nach Kritik sehen die Kommentare nicht aus, die ich da unten sehe, aber ich will Neulingen ja gerne helfen. Erst einmal finde ich es gut, dass du deinen Bericht strukturiert hast, das lässt ihn leicht lesen. Wenn du jetzt nich einen richtigen Text schreibst, statt der Spiegelstriche, geht er auch als Bericht durch ;) Für den ersten Bericht allerdings sh. LG Sara

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.04.2010, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freue mich über gegenlesungen. lg

  • Intensivtest LG GD510!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Sehr kleines schick aussehendes Handy. Der logisch aufgebaute Menüumfang. Man kann mit diesem Telefon wirklich sehr viel machen. Großes Display und super Touchscreen. Gute Sprachqualität. Lange Betriebszeit, aber Vorsicht die Akkuanzeige im Auge behalten.

    Kontra:

    Negativ finde ich die Akkuanzeige diese ist sehr trügerisch. Leider ist auch keine PC Software im Lieferumfang enthalten. Empfangsqualität könnte etwas besser werden. Kopfhörer etwas zu groß. Mittelmäßige Zugriffszeit auf das Internet.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community heute mal wieder ein Bericht von mir und zwar möchte ich euch ein nettes kleines Telefon vorstellen. Hierbei handelt es sich um das Mobiltelefon „LG GD510“. Ein Handy mit Vor- und Nachteilen. Ich durfte es testen und habe dies auch mit besten Wissen und Gewissen gemacht.

    DIESER BERICHT ERSCHEINT AUCH AUF ANDEREN PORTALEN UNTER DEM SELBEN NICK!



    ~~~ Preis im Handel ~~~
    Ca. 120,- Euro ohne Vertrag



    ~~~ Hersteller ~~~
    LG
    Firmenzentrale Wien :
    Office Campus Gasometer
    Guglgasse 15/4a
    A -1110 Wien
    Telefonnummer : :+43-1-740-15-0
    Fax Nummer : +43-1-74015 2020
    LG

    Produktfotos & Videos

    Handy-mit-lieferumfang
    Handy mit Lieferumfang von Iris1979
    am 13.04.2010
    Innenleben
    Innenleben von Iris1979
    am 13.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 25.08.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 17.06.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Saar

    • Chigiz

      Chigiz, 24.05.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. Gruß

    • Dewin92

      Dewin92, 20.05.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!! ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen =) LG Dewin

  • Alu-Handy mit wenig Extras

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    Quadband-Antenne, Gehäuse aus Aluminium, edler Look, ordentliche Fotoqualität

    Kontra:

    schwacher Akku, kein UMTS, HSDPA und WLAN

    Empfehlung:

    Nein

    Wird heutzutage ein neues Handy gekauft, muss es in der Regel mehr bieten können als einfache Telefon- und SMS-Funktionalität. Mobiles Internet und andere Multimedia-Funktionen rücken immer stärker in den Fokus des Bewusstseins von fast jedem Handynutzer. Trotzdem wird in manchen Fällen immer noch darauf verzichtet, Mobiltelefone mit High-End-Extras auszustatten. Stattdessen wird auf elegantes Design gepaart mit den wichtigsten Mobilfunk-Basics gesetzt. Aktuelles Beispiel: das GD510 Pop von LG Electronics. Ich hatte die Möglichkeit, das kleine Touchscreen-Handy einem mehrwöchigen Test zu unterziehen.

    *** Hülle aus Aluminium ***

    Wer das Telefon aus seiner äußerst

    Kommentare & Bewertungen

    • Insider_1000

      Insider_1000, 20.06.2010, 03:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante Infos. Danke

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.06.2010, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnigen Tag wünsche ich Dir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.04.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 01.04.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für dein guten Bericht.Wünsche dir schöne Ostern.LG Bernd