DeLonghi Intensa ECAM 23.210 Testberichte

Delonghi-ecam-23-210-intensa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ecam 23.210 von De Longhi

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schöne, gute Maschine

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich empfehle die Ecam 23.210 von De Longhi
    Dann liegen sie bei diesem Kaffeevollautomaten von De Longhi Ecam23.210 genau richtig.

    Diese Kaffeemaschine kann ich nur empfehlen zu 100 %. Guter Kaffeegeschmack. Ist für Kaffeevieltrinker, sowie Wenigtrinker.
    Ihre Freunde und Bekannten werden nur noch Kaffee bei ihnen triken wollen. Ich geb meine Ecam 23.210 nicht mehr her!!
    Das Einstellen der Maschine war auch nicht wirklich schwer und die Bedienungsanleitung ist wirklich leicht zu verstehen.
    Was natürlich auch gut ist, dadurch dass sie einen Milchaufschäumer haben und keine automatische Milchzufuhr haben, müssen sie nicht zu viel Geld für Reinigungstabletten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.06.2013, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Getreu meiner Info in der Kurzbeschreibung revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen. Dies habe ich mit 5 Infos gerade wieder gemacht. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

    • anonym

      anonym, 19.05.2013, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • manu63

      manu63, 04.07.2012, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Manuela

    • nadjasturm

      nadjasturm, 29.06.2012, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über Gegenlesungen freuen ;D

  • Eine durchaus überzeugende Maschine

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Qualität, Endprodukt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, unsere Ecam ist seit einem stolzen Jahr in unserem Haushalt und nun ist es mal an der Zeit, ein Fazit zu ziehen.

    Ich beschreibe die Ecam mal allgemein:
    Sie ist durch ihre Maße (23x43x33) eingentlich an fast jeder Stelle in der Küche zu plazieren, und ist durch das coole Design auch nicht zu verstecken.

    Nachdem man die Ecam eingeschaltet hat, heizt sie sich erst mal auf und spült sich durch, was inneren Verschmutzungen vorbeugt.
    Danach hat man aber auch die Garantie, dass der Kaffee schön heiß ist, da sie sich ja schon aufgeheizt hat ;o)

    Auf dem zweizeiligen Display wird man immer infomriert, was die Ecam gerade hat (sei es der Wassertank ist

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 28.11.2011, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, danke dafür!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.11.2011, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen 1. Advent und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • senora

      senora, 27.11.2011, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einen lieben Adventsgruß lasse ich hier.

    • Dewin92

      Dewin92, 27.11.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesung sehr freuen=)

  • Die Delonghi Ecam kann was!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Diese Kaffeemaschine überzeugt in jeder Hinsicht.

    Der Kaffee ist sehr gut, da die Maschine Bohnenfrisch mahlt, und dann erst den Kaffee brüht.
    Außerdem kann man Größe und Aromastärke einstellen.

    Desweiteren kann man einfach Milch schäumen, mit der angebauten Düse. Funktioniert ebenfalls klasse.
    Der Schaum
  • Die hat mich überzeugt!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute berichte ich euch über meinen Kaffeevollautomaten, den wir uns vorletzten Monat zugelegt haben. Es handelt sich hierbei um den DeLonghi ECAM 23.210 Intensa. Zugegeben, es war unser erster Kaffee Automat, da wir vorher nur Instantkaffe, oder eben welchen mit Pulver und Filter hatten. Zwar gefiel der mir auch ganz gut, und ich hatte auch nie das wirklich Interesse, mir so ein gerät zu kaufen, jedoch, als sich meine Schwester so ein Gerät zu legte und ich davon eine Tasse Kaffee probierte, war meine Meinung ganz schnell übern Haufen geworfen und ich wollt unbedingt, auf jeden Fall, auch so ein Gerät besitzen. Lange Rede kurzer Sinn, prompt in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.01.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.12.2009, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Jewels00

      Jewels00, 13.12.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr sehr knappes Hilfreich, zu wenig Informationen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.12.2009, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Advents Wochenende wünsche ich. lg