Fette DermaSel Totes Meer BadeElixier Pur Testberichte

Fette-dermasel-totes-meer-badeelixier-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflege ist super
  • keine

Nachteile / Kritik

  • mirr fehlt der Duft
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unerwartet weich

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun folgt der letzte Bericht über ein Badeelixier von Fette/Dermalsel, denn die acht Stück, die ich ja online ersteigert habe zum Preis von 7,88 + 2,50 Porto sind nun leider alle. Manche werde ich vermissen, teilweise haben sie mich begeistert, teilweise nicht, ich werde sie aber nicht nachkaufen denn der Normalpreis liegt bei etwa vier Euro pro Elixier und das ist mir für ein simples Bad einfach zu teuer. Nun geht es um das nur in der Apotheke erhältliche

    ****Badeelixier pur*****


    Inhalt:
    °°°°°°°°

    In dem Reagenzgläschen befinden sich 75 ml, das soll ausreichend sein für 1-2 Vollbäder, aber ich habe jedes Elixier, so auch dieses auf einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Grüsse, Talulah

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • blitzi1277

      blitzi1277, 17.10.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich auf gegenlesen

    • tk7722

      tk7722, 15.10.2009, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße