Hark Kaminofen Opera B Testberichte

Hark-kaminofen-opera-b
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hark Opera B - Schöner und solider Kaminofen

    Pro:

    schöne Optik gute Verarbeitung Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze den Hark Opera B jetzt seit ungefähr einem Jahr. Dem Kauf vorausgegangen war eine intensive Besichtigungstour in vilen Baumärkten und diversen Kaminstudios. Dabei musste ich feststellen das die niedrigpreisigen Produkte im Baumarkt weder meinen optischen noch meinen Ansprüchen was Qualität anbelangt, entsprachen. Die meisten Kamine sehen ziemlich plump aus (nunja ist sicherlich Geschmackssache) und sind eher schlecht verarbeitet. Da muss man unter Umständen schon mal Angst haben, dass man irgendwann mal die Kamintür in der Hand hat. In den Kaminstudios namhafter Hersteller gibt es sehr schöne Kamine zu besichtigen. Schön in Bezug auf Optik und Technik. Nur leider bewegen sich

    Kommentare & Bewertungen

    • 20mamacita88

      20mamacita88, 07.08.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir gibt es ein sh mit lieben grüßen :)

    • Surferboy03

      Surferboy03, 06.08.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =D

    • anonym

      anonym, 06.08.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.08.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag Abend