Converse All Star Hi 3J253 Testberichte

Converse-all-star-hi-3j253
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Converse ist Hipp und haltbar

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    Markenklamotten bei Kindern das ist so ein Thema. Zu diesen Marken gehört auch die Marke Converse. Der Frühling ist da und neue Schuhe mussten her und zwar in der Größe 37 für unsere Tochter. Es mussten natürlich Stoffturnschuhe sein und die natürlich von der Marke Converse, denn die sind ja wohl gerade in. Ich habe 39,90€ bei real bezahlt, die hatten gerade ein Aktion und so waren die Teile 10,-- Euro unter dem Listenpreis.

    Die Schuhe sind aus Canvas, ein Original Leinenstoff, wichtig war es das es sich zumindestens um Orgonalware handelt, denn auf Flohmärkten findet man auch nachgemachte. Die sehen zwar so aus, sind aber aus

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 17.05.2010, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Cessie47

      Cessie47, 16.05.2010, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 16.05.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe sonntagsgrüße

    • hjid55

      hjid55, 16.05.2010, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah